Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Kann man die leiste nicht evntl mit ner fräse beatbeiten? Ist ja Echtholz soweit ich weiß

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

E91 330xd Ist die Macht!

Professioneller tachopfuscher

Signatur

• Schade. Mal sehen vielleicht findet sich doch irgendeine Lösung, was ist über dem "holz"?

E91 330xd Ist die Macht!

Signatur

• 2k klarlack. Ist wie bei den Pianolack Leisten.

Ich würde irgendeine Ramsch leiste kaufen, eine Halterung zusammen basteln, und mal vorsichtig versuchen zu fräsen.

Denke aber, dass man mit säge und Schleifer mehr Erfolg hat.

Du kannst es aber auch wie ich machen, und dir mit 3d Druck einen Einsatz bauen, der zum Beispiel in den Becherhalter vom e90 passt und den Schalter samt Rahmen einpassen

• sonst gibt's halt noch die Variante mit dem ccc controller was bisschen scheiße ist weil die ganzen schnell menü tasten nicht drauf sidn

E91 330xd Ist die Macht!

Signatur

• Alternative Bremsscheiben für den 335i

Im Moment sind da ein paar Zimmermänner mit Löchern drauf :21-wbb4-rolleyes:

Jaaaaa, die tun einigermaßen :15-wbb4-unsure:

Mag ich aber nicht so ganz ;)

Auf dem E46 hatte ich immer die M-Compound mit Ferodo-Klötzen.

Jetzt möchte ich aber NICHT die Bremsanlage umbauen.

Ein sehr geschätztes Forenmitglied :thumbup: hat mir empfohlen die Teller

vom Z 4 zu verbauen, da von den Maßen her Baugleich.

Damit ich jetzt nichts falsch mache beim bestellen. Sind das Die hier ?

Vorderradbremse-Bremsscheibe - BMW Z4 E89 Z4 35i Roadster (LM71) - BMW Ersatzteile - leebmann24.de

Dann noch Ferodo-Klötze drauf und gut ist.

• Ich würde direkt die F30 Performance Bremse einbauen.

Was kostet der Spaß denn ca? Ist das plug and Play, Sättel und Scheiben übernehmen und gut bei einem lci e91 330d?

• Nach meinen letzten Recherchen liegt das bei ungefähr 1500 bis 2000€

Du brauchst die Bremsanlage, einen Adapter für die Halterung und in der Regel macht man Scheiben und Klötze ja neu... Wenn das dann legal sein soll, auch ne Abnahme und Eintragung.