Wenn du die M270 meinst ja muss auch eingetragen werden

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Okay danke
-
Hallo liebe User,
Montag bekomme ich mein neuen e90 LCI 320dA aus 2011/12
Das Fahrzeug befindet sind in einem 1A Zustand nur die Radnaben sind etwas rostig.Hat jemand Erfahrung wie die Oberfläche da zu säubern und "Versiegeln"?
Vielen Dank
-
absolut normal und man sieht sie sowieso nicht...
drahtbürste... -
ich weiß das es normal ist oder habe ich gesagt das es nicht normal ist?
okay danke -
Weiß jemand, wo ich in der EU den Oil Catch Can von Burger Motorsport für den N54 beziehen kann? Oder kennt ihr jemanden, der einen verkauft?
-
Hallo Zusammen,
ich möchte bei meinem N47 Motor die Injektoren tauschen.
Teilenummer : 13 53 7 812
Nummer 4 auf der Seite :
http://de.bmwfans.info/parts-c…ccumulator_injector_line/Ich habe unten 2 Bilder angehangen , kann mir nun einer sagen ob hiernun die Kupferdichtungen schon dran sind? oder ob ich mir diese noch besorgen muss ?
Vielen Dank
-
Hallo.
Suche für meinen E90 VFL mit Serienfront Carbon Flaps und matt schwarze Nieren.
Auswahl gibt es ja doch reichlich, aber wo passt auch die Qualität? Wäre über Empfehlungen dankbar
Die originalen Performance Nieren sind ja glänzend schwarz, was ich bis jetzt gelesen und gesehen habe, oder?
Danke euch schonmal für eure Hilfe
-
kann dir gute nachbau nieren empfehlen. seidenmatt schwarz. passform is sehr gut.
und zwar die die Car-Parts auf ebay anbietet. (gibt noch andere anbieter aber das is oft nich das gleiche an material was car-parts vertreibt, deshalb wenn dann nur da kaufen)
hab die selber seit 3 jahren drin.
carbonflaps nur die von SK Challenge oder die normalen von FlyDesign (auch ebay)
-
Flaps kann ich dir von Carparts-online empfehlen.
Und die originalen PP Nieren sind glänzend.