Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Hi,
    Ich brauche ein neues Spiegelglas für meinen 330d... Worauf muss ich von der Passform her achten? Gibt es da Unterschiede zwischen vfl / lci / M-Paket ?
    Von der Ausstattung her (totwinkel, elektrochrom,... ) ist klar dass es da unterschiedliche gibt..

vfl und LCI sind anders

• Wenn dein Vadder wirklich überdurchschnittlich begabt ist im KFZ-Gewerbe, dann frag doch ihn, wenn er dir dann immer noch sagt "wir machen das ohne Federspanner", dann würde ich mir mal Gedanken machen :D

• Hallo Leute,

hat jemand Erfahrungen mit diesen Flaps? Suche aktuell VFL M-Paket Flaps (kein Carbon) und das sind so ziemlich die einzigen die ich gefunden habe?

Gruß

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Welches links meinst Du? 8o

Ich Suche M-Schweller Limo E46 FL, wer was rumstehen hat kann sich gerne bei mir melden. Farbe spielt keine Rolle... ERLEDIGT habe Originale grundierte von einem netten Menschen zu einem sehr guten Kurs bekommen :)

• Könnten die Dichtungen an der Ladeluftleitung sein... Bin aber kein N47 kenner! Ist in Fahrtrichtung rechts forme am Ölkühler? Kann auf der linken Seite in Fahrrichtung auch sein... Ansonsten ist am Lader noch eine Ölleitung da auch mal nachsehen.

Turbolader mit Schmierung
    Turbolader mit Schmierung | BMW 3' E90 320d M47N2 Europa
    de.bmwfans.info

Ich Suche M-Schweller Limo E46 FL, wer was rumstehen hat kann sich gerne bei mir melden. Farbe spielt keine Rolle... ERLEDIGT habe Originale grundierte von einem netten Menschen zu einem sehr guten Kurs bekommen :)