Same here. Auch der Gummirand löst sich auf.
Meiner ist nach 7 Jahren immer noch Top...
Same here. Auch der Gummirand löst sich auf.
Meiner ist nach 7 Jahren immer noch Top...
Bin grad ein wenig verwirrt... Thema IBS beim E91 VFL.
Spezl hat einen 2005er 320i, Batterieprobleme. Baut ne neue Batterie ein, es geht ne zeitlang gut, dann wieder Probleme.
Eigentlich die klassischen Symptome wenn man einen IBS hat, den aber beim Wechsel ignoriert.
Ich hab ins Auto reingeschaut, kein IBS drin. Auto hat kein Start/Stop, keine CO2-Umfänge, kein Navi. Auto hat aber einen Fehler gesetzt, Kommunikation über BSD gestört.
Wie passt das zusammen? Der fährt keine Kurzstrecke, sicherlich 2x 25km am Tag.
Alles anzeigenBin grad ein wenig verwirrt... Thema IBS beim E91 VFL.
Spezl hat einen 2005er 320i, Batterieprobleme. Baut ne neue Batterie ein, es geht ne zeitlang gut, dann wieder Probleme.
Eigentlich die klassischen Symptome wenn man einen IBS hat, den aber beim Wechsel ignoriert.
Ich hab ins Auto reingeschaut, kein IBS drin. Auto hat kein Start/Stop, keine CO2-Umfänge, kein Navi. Auto hat aber einen Fehler gesetzt, Kommunikation über BSD gestört.
Wie passt das zusammen? Der fährt keine Kurzstrecke, sicherlich 2x 25km am Tag.
Wie lange ging es denn "gut"? Auch neu gekaufte Batterien können fehlerhaft sein, hatte ich auch schon. Händler hat sie dann getauscht (ca. ein halbes Jahr nach dem Kauf).
Vielleicht hast du auch einen stillen Stromverbraucher..
Hallo,
wer weiß in welchem Bereich die Lambdasondenwerte bei einem 320d M47 liegen müssen? Unterscheiden sie sich im warmen und kalten Zustand? Habe gelesen dass defekte LS oft nicht im Fehlerspeicher steht.
Gruß.
Hallo,
passt der ABS Pumpenmotor vom Hydroaggregat eines LCI 325i auf meinen VFL 325d? OHNE STEUERGERÄT NUR DER PUMPENMOTOR!!
Geht um den Artikel hier:
Hier für mehr Details:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigenHallo,
passt der ABS Pumpenmotor vom Hydroaggregat eines LCI 325i auf meinen VFL 325d? OHNE STEUERGERÄT NUR DER PUMPENMOTOR!!
Geht um den Artikel hier:
https://www.ebay.de/itm/BMW-3e…ksid=p2057872.m2749.l2649
Hier für mehr Details:
Was sagen die Nummern auf den Motoren?
Ich sehe keinen Grund, warum das nicht gehen sollte - ich weiß es aber nicht.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Was sagen die Nummern auf den Motoren?Ich sehe keinen Grund, warum das nicht gehen sollte - ich weiß es aber nicht.
3451-6776066-01
3451-6790146-01
Na der Verkäufer scheint auf den ersten Blick ja schon eine gewisse Ahnung zu haben.
-Zumindest, wenn man auf das angehängte Bild IN DEINEM THREAD schaut.
Nur warum schreibst du ihm erst, dass du "dich auskennst" um dann doch zurück zu rudern?
...Alles in allem eine recht unglückliche Taktik, wenn man das mal so sagen darf.
Und das der Verkäufer keinen Bock hat, kann ich auch verstehen... außeinander bauen,
feststellen, dass es doch nicht passt und wieder zurück schicken (ist keine Unterstellung, aber bei vielen läuft es so).
Hast du das Ding denn schon mal auseinander gebaut und weißt, wie das Innenleben aussieht?
Wenn nicht: Lass es sein... denn wer weiß, was da alles geändert wurde
Aha,du fährst zwei Gleisig
Bei ebay sind passende Teile für dich drin-nehm die und gut is