War "voll" nicht immer bei +/- 60g?

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Kurze doofe Frage:
Ich habe im VFL die "Blackline" Rückleuchten. Mir ist bei anderen VFL Modellen mit Serien Rückleuchten aufgefallen, dass die Ausleuchtung dieser "Leisten" nach außen hin relativ schwach wird.
Das wundert mich, denn bei meinen wirkt Ausleuchtung der Leisten gleichmäßig. Wie kann das sein, ich mein ist ja beides mit simplen Glühbirnen ausgestattet? -
Guten Morgen ihr Wissenden
Kann mir einer sagen woran es liegen kann, dass meine Klimaautomatik bei diesen Temperaturen scheinbar nicht wirklich funktioniert?
Manchmal kommt es vor, dass ich eine eig niedrige Temperatur einstelle (z.B. 18°) und die Klima wärmt wie verrückt und hört auch nicht auf.
Sprich es wird richtig unangenehm warm und die Klima regelt auch nicht nach.
Einzige Möglichkeit dagegen anzukommen ist, die Klima kurz auf das niedrigste einzustellen (16° oder 16,5°?) um dann wieder leicht hochzuregeln.Ist dieses Fehlerbild bekannt?
Danke vorab und lg
-
Kann mir einer sagen woran es liegen kann, dass meine Klimaautomatik bei diesen Temperaturen scheinbar nicht wirklich funktioniert?
Manchmal kommt es vor, dass ich eine eig niedrige Temperatur einstelle (z.B. 18°) und die Klima wärmt wie verrückt und hört auch nicht auf.
Einzige Möglichkeit dagegen anzukommen ist, die Klima kurz auf das niedrigste einzustellen (16° oder 16,5°?) um dann wieder leicht hochzuregeln.Ist dieses Fehlerbild bekannt?
Danke vorab und lg
Blöde Gegenfrage; wie ist das Rädchen eingestellt?
-
Kurze doofe Frage:
Ich habe im VFL die "Blackline" Rückleuchten. Mir ist bei anderen VFL Modellen mit Serien Rückleuchten aufgefallen, dass die Ausleuchtung dieser "Leisten" nach außen hin relativ schwach wird.
Das wundert mich, denn bei meinen wirkt Ausleuchtung der Leisten gleichmäßig. Wie kann das sein, ich mein ist ja beides mit simplen Glühbirnen ausgestattet?soweit ich weiß ist das VFL Rücklicht led Technik(normale und blackline),nur brems,rückfahr,Blinker und nsl sind Birnen.
-
Guten morgen,
vielleicht hat hier noch jemand eine Idee. Bei meinem VFL e90 ging das LED für die corona rechts nicht mehr. Also neue geordert und beide Seiten getauscht. Leider flackert die Angle Eyes nun auf der rechten Seite dauerhaft. Links alles wunderbar. PWM auf max und Kalt/Warm Überwachung ist rauscodiert.
Danke schon mal im Vorraus.
-
Danke vorab und lg
Das Problem habe ich auch bei mir. Es dauert schlicht eine Weile bis sich die normale Temperatur einpendelt. Ggf. Der Beschlagssensor? So habe ich es mir bisher erklärt. -
es gibt auch noch den Innentemp Sensor. Zu erkennen an dem kleinen Gitter auf dem Bedienten. Den mal auf Verschmutzung prüfen.
-
Kurze Frage...
Bei der e90 Reihe haben im BC die Zündkerzen, Innenraumfilter, Bremsen und Öl einen eigenen Intervall.
Was steht bei einem Benziner noch alles bei "Service" an. Luftfilter? Benzinfilter? Und??? -
es gibt auch noch den Innentemp Sensor. Zu erkennen an dem kleinen Gitter auf dem Bedienten. Den mal auf Verschmutzung prüfen.
Danke euch erstmal.
Den Innen-Temp-Sensor nur äußerlich reinigen (absaugen etc.) oder muss die Bedieneinheit auseinandergebaut werden?