Optimal ist es wenn du es durch die ASB Pumpst. Gibt es hier im Forum auch eine gute Anleitung zu als PDF.
Was meinst du genau mit durchpumpen, hört sich sehr interessant an.
So Aquariumpumpemäßig?
Optimal ist es wenn du es durch die ASB Pumpst. Gibt es hier im Forum auch eine gute Anleitung zu als PDF.
Was meinst du genau mit durchpumpen, hört sich sehr interessant an.
So Aquariumpumpemäßig?
Ich meine das die ASB halt mit den Reiniger durchspült wird und nicht nur drin liegt. Steht aber auch alles in der besagten Anleitung
Moin. Bisher habe ich meinen E91 immer mit dem BMW Wagenheber gehoben. Es ware nicht viel und nicht so oft und das hat gereicht. Wenn ich einen universellen Wagenheber besorge bzw. bereits vorhanden Böcke verwende, weiss ich nicht, wo ich es umsetzen soll. Diese Plastik Aufnahmen würden doch sofort kaputt gehen? Gibt es dafür eine andere Stelle in der näher? Ich erinnere mich noch dunkel, vor Jahre wurde hier eine Sammelbestellung organisiert um spezielle Gummiunterlagen zu bestellen, keine Ahnung was daraus geworden ist... Habt ihr Tipps für mich, wie ich den Wagen aufbocke und aufgebockt lasse ohne die Plastikaufnahme zu beschädigen?
Das sind halbe Eishockey Pucks. Die gibt es z.b. hier https://www.kienau.com/Wagenhe…2ts1rn8suta9j128j3ai2u5g4
Bock doch einfach an der Vorderachse und am diff auf, wenn du eh überlegst einen anderen Heber zu kaufen. So mach ich es beim Felgen wechseln und Schrauben.
Alternativ eben die gummi Aufnahme kaufen.
Hab keine Lautsprecher in den Spiegeldreiecken, also wohl das kleine.
Schonmal überlegt die OEM Hochtöner nachzurüsten und einen I-Soamp Verstärker dran zu hängen?
Das hatten wir mal bei nem Alpina von nem Spezl gemacht, das war schonmal ne deutliche, auch klangliche Verbesserung. Und ich bin mittlerweile ein Fan vom Türen dämmen, das holt klanglich auch noch einiges raus.
Servus Jungs!
Weiß jemand zufällig, ob man Seitenschweller vom VFL Modell auch an einen LCI schrauben kann, wenn man auch die darunter liegenden Teile vom VFL nimmt? Schonmal jemand probiert/erfolgreich gemacht?
Ich hab die LCI Schweller an meinen VFL und das ging problemlos. Sollte dann anderes herum auch kein Thema sein.
Ich meine das die ASB halt mit den Reiniger durchspült wird und nicht nur drin liegt. Steht aber auch alles in der besagten Anleitung
Magst du mir mal den Link zu dieser speziellen Anleitung senden? Habe das Forum durchforstet aber bislang nichts gefunden
Danke vorab
Das heißt ich gehe mit 1/2" Verlängerungen und Gelenken beginnend von der Kardanwelle an die Schrauben, und die Kardanwelle kann dabei drin bleiben?
was willst du überhaupt machen?
Motor raus und Getriebe drin lassen, ist schmarn.
Motor und Getriebe in einem raus und dann wieder rein geht viel schöner und schneller.