Osram hat einen Lampenfinder auf der Homepage

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Jo der ist aber auch nicht vollständig. Hat sich aber erledigt. In NEWTIS.Info stehen die Lampen auch vollständig drin.
-
Hallo zusammen, kann eine defekter Schlauch der KGE Zündaussetzer verursachen? Ist ein N52B30 aus Baustand 02/2005. Der Schlauch hinten am Zylinderkopf, nahe der Spritzwand ist defekt. Zündkerzen und Spulen sind neu. VDD Dichtung gerade erneuert, dabei vermutlich den Schlauch zerbrochen. DISA über der Drosselklappe ist i.O. Lambdawerte und Laufruhe haben keine Auffälligkeiten. Im FS ist nichts hinterlegt.
-
Servus zusammen,
kann einer eine gut passende Frontscheibenabdeckung gegen Frost empfehlen ?
Mercy
-
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den gleichen Abdeckungen gemacht, wie sie gegen Sonnenstrahlung eingesetzt werden = gefütterte Alufolie.
-
Kannst du da explizit eine empfehlen. Mir geht es eher darum das die auch gut passt beim E90 oder sogar speziell dafür ist.
-
Sorry, da muss ich passen, denn ich habe für meinen Opel Astra G immer nur eine "Universalabdeckung" gehabt. Aaber......die Dinger sind wirklich universell einsetzbar und halten die Sicht während der ersten fünf-zehn Minuten hervorragend frei, bis der Motor warm genug ist. Übrigens hatte ich "früher" ganz einfach einen großen Pappkarton (LKW-Scheibe) passgerecht zurecht geschnitten, funktionierte auch sehr gut
-
Jemand eine Idee woher diese ölartigen Rückstände auf den Injektorschächten im N47 stammen könnten?
Screenshot at Dec 03 22-53-54.png
Screenshot at Dec 03 22-56-51.png
Undichte Rücklaufleitung oder fehlerhafte Dichtung am Injektor selbst?
-
Jemand eine Idee woher diese ölartigen Rückstände auf den Injektorschächten im N47 stammen könnten?
Screenshot at Dec 03 22-53-54.png
Screenshot at Dec 03 22-56-51.png
Undichte Rücklaufleitung oder fehlerhafte Dichtung am Injektor selbst?
Das hatte ich so ähnlich.
Mach es sauber und hol dir einen neuen, originalen Deckel für den Einfüllstutzen des Motoröls. Die Dichtung altert und lässt Dämpfe durch. Diese kondensieren unter der Dämmmatte.
Kann natürlich auch was anderes sein, aber so würde ich starten.
-
Servus zusammen,
kann einer eine gut passende Frontscheibenabdeckung gegen Frost empfehlen ?
Mercy
Ich nutze die BMW Vollgarage.