nein kann man nicht codieren.
Nächste Frage, hat der N52 überhaupt nen Öldrucksensor oder noch nen klassischen Öldruckschalter?
N53 hat Öldrucksensor.
nein kann man nicht codieren.
Nächste Frage, hat der N52 überhaupt nen Öldrucksensor oder noch nen klassischen Öldruckschalter?
N53 hat Öldrucksensor.
Danke für die Info, mir hatte ein Freundlicher gesagt, der Wagen würde den Öldruck permanent überwachen und ich hatte gehofft, man könnte das abgreifen und sichtbar einspielen. Für die Überwachung wäre ja ein Sensor erforderlich ?!
hab gerade geschaut.
N52 hat nur nen Öldruckschalter wie die Diesel Motoren.
Ist sogar der gleiche.
Mehr wie Öldruck vorhanden oder nicht kann der nicht sehen.
Also nichts mit Öldrucksensor beim N52.
Der Öldrucksensor gibt Meldung wenn 0,5bar Öldruck unterschritten werden.
Was beim fahren quasi schon nen Motorschaden ausglöst hat bis der Meldung gibt.
Danke also doch die Fummelei mit Y Fitting und Öldrucksensor und Anzeige im Innenraum verlegen...
jap, andere Möglichkeit hast leider nicht.
Schaut euch mal bitte die beiden Radschrauben an. Die schwarze ist meine Serienschraube. Zu meinen neuen Motec MCR2 bekam ich übergangsweise die sibernen mit, weil schwarze gerade nicht am Lager sind.
Gutachten ist hier:
https://www.motec-wheels.de/images/motec/gutachten/abe/A_MCR2-8018-5G-30-5-120-72_6.pdf
Die Felge passt ohne Zentrierring auf die Nabe.
Die Serienschrauben passen für mein Empfinden formschlüssig in den Konus der Felge, nur die Länge ist unterschiedlich.
Was denkt ihr?
Ich sehe das Problem nicht? Denkst du das ist kein 60 Grad Winkel? Wenn du die Schrauben engegengestzt am Konus anlegst sollten die Gewinde palallel voneinenander wegzeigen. Dann bist du sicher
Ich sehe da auch kein Problem
Nicht mit dem Kegel, der hat je 60 Grad. Ist die Serienschraube lang genug?
Im Gutachten wird S03 genannt: Schraube M14x1,25, Länge 30mm. Die Serienschrauben sind 2mm kürzer.
Sieht doch tip top aus.