Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Moin Männer, ich hab vorgestern schonmal rein geschrieben wegen einem sehr unrunden Motorlauf (sporadischen) bei meinem e92 325i mit n52b25a nach dem ich etwas Gas gegeben habe ( hier nochmal das Video

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    )

Ich habe heute einige Sachen abgearbeitet.

Magnetventile hab ich ausgebaut und die sahen und hörten sich vor allem gut an, habe sie trotzdem noch einmal gereinigt. Mir ist jedoch aufgefallen das die recht klebrig waren!?

Steuerzeiten meinte Bmw sind sehr unwahrscheinlich verstellt, dann wäre der Fehler konstant und nicht nach einem Neustart weg (der Motorlauf und Leistung ist ganz normal ) .

Jetzt bleiben ja nur noch die Sensoren von Kurbelwelle und Nockenwelle oder was sagt ihr?

Liebe Grüße ;)

• Ja ne, is Klar !!!

Ich habe seit 23 Jahren noch nicht mal mehr ein Handy !

und mein Pc läuft noch mit Windows 7,

dass überlasse ich mal lieber Leuten, welche davon auch Kenne haben :)

Xhp läuft auf nem 50€ china Tablet. zusammen mit k+dcan und otg gepaart mit deepobd,bimmercode, bimmerlink immer gut dabeizuhaben.

E91 330xd Ist die Macht!

Professioneller tachopfuscher

Signatur

• So, angeschaut, Probe gefahren, bezahlt und steht schon in meiner Garage.

Das 335i Coupe ist da !!!

Schon eine weitere Frage, da ich einen Winterradsatz brauche und der Dicke

dieses Druckkontrollsystem hat, welche Sensoren funktionieren denn damit ?

Was ist Eure Empfehlung ?

• Stimmt, keine Sensoren notwendig.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !