Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Die ersten Sekunden nachdem Start werde ich noch mal genau beobachten.

Kennt jemand ein deutschsprachiges forum der infoseite für die Service Programme?

Einmal editiert, zuletzt von FauleSocke () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

• Weiß jemand ob es den Stecker für den Start Stop Knopf einzeln gibt? Also nicht das Kabel, die Teilenummer hab ich, sondern einen Stecker und Idealerweise auch eine Buchse die dazu passt.

Möchte meinen Start Knopf woanders hin Verlegen, möchte aber nicht am Kabel herum Bastel, bzw so wenig wie möglich.

Das ist eine flachbandleitung. Glaub da kannst du so einfach nichts dran machen

• Das ist eine flachbandleitung. Glaub da kannst du so einfach nichts dran machen

Vielleicht gibt's da was im PC-Zubehör, früher waren die Laufwerke etc. ja darüber angeschlossen. Weiß jetzt nicht die Anzahl der Pole, aber vielleicht gibt's das ja als Verlängerung fertig zu kaufen.

Weiß jemand ob es den Stecker für den Start Stop Knopf einzeln gibt? Also nicht das Kabel, die Teilenummer hab ich, sondern einen Stecker und Idealerweise auch eine Buchse die dazu passt.

Möchte meinen Start Knopf woanders hin Verlegen, möchte aber nicht am Kabel herum Bastel, bzw so wenig wie möglich.

Link

• Bei meinem CIC kommt kein Zündungsplus mehr an. CIC ist also tot und der Bildschirm bleibt schwarz. Kann mir jemand sagen, welche Sicherung ich da kontrollieren muss? Finde da viele verschiedene Aussagen zu und habe die Sicherungen eigentlich inzwischen aber alle durch, ohne dass ich eine defekte finden konnte.

• Hast du sie durchgemessen oder nur durch Sichtprüfung ermittelt?

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

Einmal editiert, zuletzt von australia ()

• Bei meinem CIC kommt kein Zündungsplus mehr an. CIC ist also tot und der Bildschirm bleibt schwarz. Kann mir jemand sagen, welche Sicherung ich da kontrollieren muss? Finde da viele verschiedene Aussagen zu und habe die Sicherungen eigentlich inzwischen aber alle durch, ohne dass ich eine defekte finden konnte.

Müsste f14 bei der JBE sein.

Prüf auch mal, wenn die Sicherung noch gut ist, ob an dieser überhaupt Spannung anliegt

• Kurze Frage … darf ich alle Größen, die auf der Plakette in der Türe stehen frei fahren? In meinen Papieren stehen 17“ in der Tür… 17/18 und 19“ … kn Verbindung mit originalen BMW Felgen darf ich die also einfach montieren und fahren? Wie sieht es bei einer Eintragung meines Gewindefahrwerkes aus!?

Danke und Lg :juhu:

• Kurze Frage … darf ich alle Größen, die auf der Plakette in der Türe stehen frei fahren? In meinen Papieren stehen 17“ in der Tür… 17/18 und 19“ … kn Verbindung mit originalen BMW Felgen darf ich die also einfach montieren und fahren? Wie sieht es bei einer Eintragung meines Gewindefahrwerkes aus!?

Danke und Lg :juhu:

Mit Serienfahrwerk darfst du Größen in der Tür fahren.

Mit einem eingetragen Gewindefahrwerk nur die, die bei der Abnahme montiert waren und somit mit eingetragen sind.