Ja stimmt.
Aber trotzdem Falschgeiz - Hauptsache BMW vor der Tür ihn sich aber nicht leisten können...
Ja stimmt.
Aber trotzdem Falschgeiz - Hauptsache BMW vor der Tür ihn sich aber nicht leisten können...
Ja, am besten Spule und Kerze tauschen
Danke für die Info
Wie siehts eigentlich mit dem Teflonring bein Injektor aus? Stimmt es das der erneuert werden muss wenn die Kappen abgezogen wurden und er nicht verbaut wurde?
Hast 10 min zeit das Teil zu verbauen, danach muss der ring mit dem Spezialwerkzeug bearbeitet werden. War der ring schon mal im Motor und wurde warm, muss er neu.
Danke für die Info
Wie siehts eigentlich mit dem Teflonring bein Injektor aus? Stimmt es das der erneuert werden muss wenn die Kappen abgezogen wurden und er nicht verbaut wurde?
Ne muss nicht erneuert werden wenn die Kappe abgezogen wurde.
Der muss nur erneuert werden wenn er einmal Betriebstemperatur hatte.
Wenn du die Kappe abziehst hast 10 oder 15min Zeit den Injektor zu verbauen.
Danach ist der Teflonring zu groß geworden und kann beim einsetzen des Injektors beschädigt werden.
Gibt Werkzeug zum Teflonring schrumpfen.
Deswegen ist die Kappe auch streng drauf das er sich nicht weitet.
Alles anzeigenNe muss nicht erneuert werden wenn die Kappe abgezogen wurde.
Der muss nur erneuert werden wenn er einmal Betriebstemperatur hatte.
Wenn du die Kappe abziehst hast 10 oder 15min Zeit den Injektor zu verbauen.
Danach ist der Teflonring zu groß geworden und kann beim einsetzen des Injektors beschädigt werden.
Gibt Werkzeug zum Teflonring schrumpfen.
Deswegen ist die Kappe auch streng drauf das er sich nicht weitet.
Danke für die Info, hab schon gefunden mit welchem Werkzeug die Ringe gepresst werden.
Wie kommt das eigentlich zu stande das nen tropfender Injektor nach 8 Stunden Kaltstart ruckeln verursacht mit Zündaussetzern, er aber nach 5 Stunden keine Probleme macht. Der müsste ja eig genug Zeit haben um rum zu siffen oder?
Hallo.
Kurze Frage bezüglich Elektrik / Schaltplan:
M57 Diesel 330d
Fühler Kühlwassertemperatur ist sehr schlecht erreichbar, deshalb:
An welchen Steuergerät ist dieser wo angeschlossen ( Montageort, Stecker, Pin, Aderfarbe ).
Ich möchte über eine "simulierte" Kühlwassertemperatur den Start der DPF-Regeneration ( versuchen zu ) steuern.
Danke schon mal.
Hallo.
Perfekt. Danke.
Ist dass dann das in der Box an der Spritzwand auf der Beifahrerseite?
Das war glaub letztes Jahr draussen, als Nico die AGR Sache codiert hatte, oder?
Ja genau
Moin zusammen
Hab einen 335i n54 e92 mit Gewindefahrwerk und Distanzscheiben
Aktuelle Bereifung
VA 225/35/19
HA 255/30/19
Nun zu meiner Frage ist es möglich mit einer Gewissen Felgen Größe auf diese Größe zu wechseln?
VA 235/35/19
HA 265/30/19
Und hat das schon mal jemand gemacht?
Dann würde ich die passenden Felgen Größe kaufen
Ich möchte aber nichts am Kotflügel ziehen oder Ähnliches.