Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• spar dir das verbauen und schicke es zurück.

Wenn du das Auto länger fahren willst und nicht nur fürn Verkauf zusammen flicken dann kauf OEM.

Die ganzen Zubehör Magnetventile funktionieren entweder von Anfang an nicht richtig oder nicht lange.

Wenn du mir nicht glaubst, kannst hier auch gerne im Forum über die Suche nach Erfahrungen von anderen suchen.

• Moin MuDvAyNe und Panik45,

Ihr meint den Thread "Erfahrung mit Magnetventilen von Fremdherstellern" und ich bin ganz bei Euch.

Es gibt Stimmen, die sagen "schau Dir das Sieb an, ob es Ablagerungen gibt" oder "Sieb reinigen".

Nur hat mein Magnetventil (original BMW) gar kein Sieb.

Ich kann mir vorstellen, dass das Gründe hat.

Grüße

Olli

P.S.: Das Forum ist ja ein Wissensspeicher und die KI muss schließlich gefüttert werden... ;)

• spar dir das verbauen und schicke es zurück.

Wenn du das Auto länger fahren willst und nicht nur fürn Verkauf zusammen flicken dann kauf OEM.

Die ganzen Zubehör Magnetventile funktionieren entweder von Anfang an nicht richtig oder nicht lange.

Wenn du mir nicht glaubst, kannst hier auch gerne im Forum über die Suche nach Erfahrungen von anderen suchen.

Hallo, ist Pierburg der OEM Hersteller?

• Das originale BMW-Teil hat doch eigentlich auch ein Sieb integriert oder haben das nur die neueren Modele?

• Möchte meine Injektoren Einschicken, jedoch kann ich mir keine Standzeit von meinem Auto erlauben.

Teilenummer wäre 0445110289

Biberbach hat die Leider nicht verfügbar.

Würdet ihr von so einem Pfandsystem abraten oder seht ihr da Probleme drin?

Mit welchen Anbietern habt ihr gute Erfahrungen oder sind Empfehlungswert?

• Möchte meine Injektoren Einschicken, jedoch kann ich mir keine Standzeit von meinem Auto erlauben.

Teilenummer wäre 0445110289

Biberbach hat die Leider nicht verfügbar.

Würdet ihr von so einem Pfandsystem abraten oder seht ihr da Probleme drin?

Mit welchen Anbietern habt ihr gute Erfahrungen oder sind Empfehlungswert?

Habe vor Kurzem 4 Injektoren per Pfandsystem gekauft fürn N47, angeblich überholt. Leider waren 2 davon defekt und die Firma hat die nicht zurückgenommen. Mussten dann nochmal gebrauchte kaufen (von denen dann auch 2 defekt waren haha) ...

• Habe vor Kurzem 4 Injektoren per Pfandsystem gekauft fürn N47, angeblich überholt. Leider waren 2 davon defekt und die Firma hat die nicht zurückgenommen. Mussten dann nochmal gebrauchte kaufen (von denen dann auch 2 defekt waren haha) ...

Von welcher Firma Hast du denn Gekauft?

damit man von da nicht bestellt