Ok, vielen Dank.

Vermessung in Ordnung ?
-
-
Im schlimmsten Fall müssen hinten die spurlenker mit Schrauben neu
Das ist nicht der schlimmste Fall.
Der schlimmste Fall ist, wenn die Exzenterschrauben nicht mehr rausgehen, weil sie in der Buchse festgerostet sind. Das ist ein Heidenspaß!
-
Das ist nicht der schlimmste Fall.
Der schlimmste Fall ist, wenn die Exzenterschrauben nicht mehr rausgehen, weil sie in der Buchse festgerostet sind. Das ist ein Heidenspaß!ja und dann müssen die spurlenker mit exzenter neu!!!
-
ja und dann müssen die spurlenker mit exzenter neu!!!
Das reicht nicht.
Gummilager für Sturzlenker ersetzen - was wird mindestens gebraucht?
Das waren die Sturzlenker, aber bei den Spurlenkern war es genauso. -
Jetzt macht mir mal keine Angst hier
Wie warscheinlich ist sowas bei ~108tkm? -
Servus miteinander,
Können sich die Fahrzeug Spezialisten hier mal mein Vermessungsprotokoll anschauen?
Spurstangen wurden neu gemacht (da verrostet)Die Werte bei der Spreizung sehen für mich etwas strange aus..
Fahrzeug: e92 330LCI
BJ 2010
KM: 73000
19 Zoll 313 Performance + neue Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 (Non RFT)
225/255Danke und Grüße
BK -
Ist doch alles in Ordnung
-
Ich bin von RFT auf Non-RFT umgestiegen und das ding fährt wie ein Sack voll Nüsse..^^ das Fahrwerk ist auf RFT ab gestimmt, aber so krass..?!? Der Bock fährt sauber geradeaus – Alles in Ordnung. Kurvenfahren und höhere Geschwindigkeiten machen aber absolut kein Spass mehr und das ganze Fahrverhalten passt überhaupt nicht mehr zum Auto. Die Dämpfer haben zwar "erst" 73000 auf der Uhr, aber sie fühlen sich nicht mehr frisch an. Beim einlenken knickt das Hinterteil etwas ein.
Hat hier jemand ein e92 mit M-Fahrwerk oder Gewinde bei dem man mal mitfahren könnte?
am besten Stuttgart, Degerloch, Möhringen und nähere Umgebung?greetz BK
-
Was hast du denn für Reifen gekauft und wieviel Kilometer bist mit denen schon gefahren?
-
Es sind Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 und gefahren bin ich so ca. +-2000 KM
Mischbereifung: 225/35 – 255/30