Wie gekauft?

• Wer "musste" seinen BMW privat anschaffen?

Und wer bekommt "seinen" BMW dienstlich zur Verfügung gestellt?

• Zitat

Original von neubi320d
    Und wer bekommt "seinen" BMW dienstlich zur Verfügung gestellt?

Das wäre klasse, aber soweit sind wir noch nicht, deswegen wurde der 3er ganz privat aus eigender Tasche angeschafft und die Freude am Fahren ist es wert. :)

Göran

• Mein BMW ist mein ausschließliches Privatvergnügen. :)

Viele Grüße
    Mikele
    Radeln statt Rauchen

• Also ich habe meinen über meine Ein-Mann-Firma geleast, fahre aber halt auch privat. Die Selbstständigkeit wird sich dann sicherlich auch beim nächsten Kauf als Vorteil wiederspielgeln, schon alleine der MwSt. wegen. Ist eigentlich den meisten Privaten gegenüber etwas unfair.

Gruß Adi

• Meiner ist auch eine Privatanschaffung. Wobei ich seitens des AG einen monatlichen Fahrtkostenzuschuss bekomme. Dienstwagen (Golf, Astra oder Focus) wollte ich nicht :no: Vom Rest kann ich vieles auch noch steuerlich geltend machen, da ich meinen Privatwagen zu großen Teilen dienstlich nutze.

• Meinen 320i habe ich mir privat geleistet, als Firmenwagen gibts bei uns 525d, aber den würde ich für kein Geld der Welt privat fahren wollen!!!
    :D :D :D

• Meiner ist rein privat. Ich brauchte halt einen, weil man mir meinen schönen e36 kaputt gemacht hat.

KJG

• Also er ist zwar noch nicht da, aber er ist privat gekauft.

Jeder Fleck auf dem Lack ist wie ein Fleck auf meiner Seele!! 8)

• Zitat

Original von neubi320d
    Wer "musste" seinen BMW privat anschaffen?

Ich konnte mich mit der 1% Regelung bei privater Nutzung des Dienstwagens nicht anfreunden, daher habe ich meinen privat gekauft.