Motor Umbau!!
-
-
Simon kann dir auch die xHP Software aufspielen, das kostet einen Hunderter extra, schätze ich.
bei nem hunderter extra würde er drauf zahlen, das ist schon unter seinen Selbstkosten für xhp.
-
bei nem hunderter extra würde er drauf zahlen, das ist schon unter seinen Selbstkosten für xhp.
Ja, haben scheinbar zugelegt und dafür alle Stages inkludiert - was ich jetzt nicht bräuchte...
Ich habe damals - aus der Erinnerung - 150,- für Lizenz und Getriebesoftware bezahlt und ging davon aus, dass es etwas billiger ist, wenn man es beim "Service" machen lässt - man hat ja Einschränkungen, was die Verwendung unterschiedlicher Stages angeht.
Aber egal - da kostet es eben mehr als 100...
-
Ja, haben scheinbar zugelegt und dafür alle Stages inkludiert - was ich jetzt nicht bräuchte...
Ich habe damals - aus der Erinnerung - 150,- für Lizenz und Getriebesoftware bezahlt und ging davon aus, dass es etwas billiger ist, wenn man es beim "Service" machen lässt - man hat ja Einschränkungen, was die Verwendung unterschiedlicher Stages angeht.
Aber egal - da kostet es eben mehr als 100...
Kostete vor Jahren als Flashpoint 129€ Netto.
Flashpoint hat immer volles Paket, anders kann der nicht kaufen.
2023 oder 2024 gingen die Preise nach oben.
Glaub 150€ Netto sind’s jetzt.
Bin schon vor 3 Jahren als Flashpoint ausgestiegen.
-
Ja, sowas hatte ich im Kopf.
Aber da ich es da drauf habe und drauf lasse, habe ich das nicht weiter verfolgt in den letzten Jahren. Für mich gehört das schon lange zum Auto dazu, ich denke nicht mal mehr dran, dass das "xHP" ist.
Hätte es also auch über Flashpoint machen können, aber das gab es damals noch garnicht.
-
Ich habe für die Lizenz 2021 149,99 und das Map Pack 69,99 bezahlt. Mit Sicherheit eine der sinnvollsten und Preis/Leistungstechnisch gesehen beste Tuningmaßnahme.
-
Ich habe für die Lizenz 2021 149,99 und das Map Pack 69,99 bezahlt. Mit Sicherheit eine der sinnvollsten und Preis/Leistungstechnisch gesehen beste Tuningmaßnahme.
Ich müsste jetzt nachsehen, aber ich glaube, ich habe für alles zusammen 150 oder 170 gezahlt, aber das war noch Jahre davor (2017 spätestens), und ich hatte nur die Stage 1 genommen, die bis heute immer noch drauf ist.
Ich stimme zu, kann mir das ohne xHP heute gar nicht mehr vorstellen. Das war jeden Cent wert.
-
das war früher der Endkundenpreis ja.
-
Wenn ihr das ja habt wer mag es bei mir drauf machen
-
Die Lizenzen sind Fahrzeuggebunden.