Diskussionsthread zur Leistungssteigerung von Diesel - und Benzinmotoren der E90 Reihe

  • Danke, noch eine Frage.
    Mit der Bekannten Software kann ich bei meinem N47N die Diesel-Regeneration nicht Auswählen.
    Die Option ist leider ausgeraut. Der Wagen war warm und Vollgetankt....
    Hat jemand eine Idee? Oder das selbe Problem mit den N47N?

  • Hallo Zusammen,
    doch eine vollständige Identifizierung wurde gemacht.
    Blöd ist bei mir nur das die Software auf Englisch ist und ich kein Sprachpaket auf Deutsch finde...


    Dazu kann ich nicht beim control unit tree in das DDE bzw. in die anderen Steuergeräte Optionen.
    Grün angezeigt werden Sie aber. Anklicken geht auch, nur öffnet sich das zweite Fenster der DDE nicht.
    Blöde Frage muss der Motor dafür laufen oder reicht Zündung Stufe 2?

  • Ich habe am 10.12 einen Termin bei BBM-Motorsport.


    Laut Seite sollen 90-100PS und 150-200NM rauskommen.


    Mal sehen was die Herrschaften aus meinem Fahrzeug rausholen.
    Fahre viel Langstrecke für unsere Behörde.

  • Ich habe am 10.12 einen Termin bei BBM-Motorsport.


    Laut Seite sollen 90-100PS und 150-200NM rauskommen.


    Mal sehen was die Herrschaften aus meinem Fahrzeug rausholen.
    Fahre viel Langstrecke für unsere Behörde.

    ....was für ein Motor, Serien Lader oder Upgrade :gr:


    Unsere :glask: sagt uns mal wieder nix :know:


    ahhhhh der Kollege aus Duisburg, dann ein 25d, richtig :gr:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • ....was für ein Motor, Serien Lader oder Upgrade :gr:
    Unsere :glask: sagt uns mal wieder nix :know:

    Motor ist ein N57D30A.
    Meine :glask: sagt mir das alles Serie ist.
    Möchte eventuell, wenn die Temperatur zu hoch sind einen Wagner LLK einbauen. :)


    BMW Hustler komme ja aus Duisburg.

  • Ich weiß nicht, wie es beim N57 ist, aber beim M57 325d kann man den LLK gegen einen LLK vom 330d/335d/335i tauschen, der ist etwas größer. Kommt man ggf. günstiger dran als an einen Wagner LLK (wobei der wahrscheinlich mehr kühlen kann). Nur als Tipp.