Ich gehe jetzt nach der Aussage des Händlers aber von einem Unfallfreien Fahrzeug aus
325d/330d
-
-
Ich bin vorhin über diesen gestolpert und finde den auch hoch interessant
-
Ich bin vorhin über diesen gestolpert und finde den auch hoch interessant
-
Die Nr. 3 war aber vom BMW-Händler, oder?
Würde ich nämlich eher nehmen als von nem Händler, der "exclusive" im Namen trägt. "Whitestone exclusive Autohaus GmbH"... Uuuuuhhhh, geil!
Da ist Frau Aktas wohl beim Scrabble-spielen drauf gekommen
-
Die Nr. 3 war aber vom BMW-Händler, oder?
Würde ich nämlich eher nehmen als von nem Händler, der "exclusive" im Namen trägt. "Whitestone exclusive Autohaus GmbH"... Uuuuuhhhh, geil!
Da ist Frau Aktas wohl beim Scrabble-spielen drauf gekommen
Das ist auch kein BMW Händler sondern ein freier. Um ehrlich zu sein wäre mir das aber auch egal. Ich lasse mir vorher immer die FIN geben und fahre bei der Probefahrt zur Dekra oder Tüv damit die nochmal sich das ganze anschauen. Bei einem Kaufpreis von über 20.000€ würde ich das immer machen.Ich fand den Schwarzen halt cool weil es nen 330D ist und weil die Kombi aussen schwarz und innen Braun mit Panorama Dach schon ganz geil ist. Ist aber nur eine Idee gewesen
P.S Ich würde persönlich eh von Privat kaufen und dann wie gesagt FIN prüfen lassen und zusätzlich das Auto bei der Dekra oder Tüv checken lassen. Wenn der Verkäufer nichts zu veheimlichen hat stimmt er auch zu.
-
Der entspricht auch meinen Wünschen... aber... in der Anzeige steht Händler und Gewerbekunden bevorzugt, hm macht mich stutzig. Und er ist zudem 2 Jahre älter. Da ich morgen ja zum Händler fahre, der Fahrzeuge beschaffen kann, mal doof gefragt: Sind 2 Jahre älter so entscheidend? Würdet ihr lieber ein jüngeren Wagen nehmen?^^ -
Es gibt auch gesunde Vorurteile: Kundenauftrag ist nämlich Betrug
-
Der entspricht auch meinen Wünschen... aber... in der Anzeige steht Händler und Gewerbekunden bevorzugt, hm macht mich stutzig. Und er ist zudem 2 Jahre älter. Da ich morgen ja zum Händler fahre, der Fahrzeuge beschaffen kann, mal doof gefragt: Sind 2 Jahre älter so entscheidend? Würdet ihr lieber ein jüngeren Wagen nehmen?^^
der steht schon seit ca 6-9monaten bei dem Händler.... da kann nur etwas faul sein. Habe ihn in meinem Suchauftrag (seit Jan. - August) sehr oft neu in der Suchabfrage gehabt, gleicher preis, gleiche km.... -
Aus tierfreiem Haushalt ist auch eine geniale Beschreibung...da parkt man also das Auto im Haus
-
Also der Wagen ist bis Montag reserviert und ich bekomme heute alle weiteren Infos - ich halte euch auf den Laufenden