Machst du - sich wiederholende - Inspektionen (nicht Ölwechsel, Austausch Beläge usw. - sondern explizit INSPEKTION) bei deinem BMW-Vertragshändler? 88
-
JA (46) 52%
-
NEIN (42) 48%
Hallo E90-Foren-Gemeinde,
mich würde es einfach mal interessieren - und hierbei kommt es mir auf wirklich 100%ige ehrliche Antworten an (sonst ist eine Umfrage eh unbrauchbar) - ob ihr eine Inspektion bei eurem "alten" BMW e90 noch machen lässt oder eben nicht.
Hierbei beschränke ich mich mit meiner Umfrage ausschließlich jetzt mal auf die
INSPEKTION BEI EINER BMW NIEDERLASSUNG (BMW VERTRAGSPARTNER)
und nicht einer Inspektion durch ATU, Freunde, Bekannte oder wem auch immer.
Die Umfrage berücksichtigt WEDER Kilometerstand NOCH Baujahr eures E90 (2005-2013).
Die Umfrage hier ist zur Information gedacht:
==> WIEVIELE E90 FAHRER mit IHREN BMW E90 Fahrzeug(en) bei einem BMW Niederlassungspartner (BMW Vertragspartner) Ihre Inspektion machen lassen. <====
Der Hintergrund der Umfrage bezieht sich nicht allgemein auf die Durchführung der Inspektionen, sondern alleinig nur auf Inspektion(en) bei einem BMW Vertragspartner
Diese Umfrage sollte repräsentativ sein, indem alle Forenteilnehmer auf diese Frage mit einem einfachen JA oder NEIN antworten.
Umfrage läuft - je nachdem ob es geclosed wird oder nicht durch Foren-Mod's - bis DEZ 2016.
Vielen Dank vorab für eure Mithilfe, die umso interessanter wird, je mehr ehrliche Stimmen abgegeben werden.