Mein erste Gedanke wäre ein Kulanzantrag auch bei dem alter..

BMW E90 320i Motorschaden /// HILFE!
- vollstrecker91
- Geschlossen
-
-
Kulanzantrag wäre eine Möglichkeit - nur glaube ich das es nichts wird , da mein Fahrzeug nicht scheckheftgepflegt ist ... Oder was meint ihr ?!
-
der kulanzantrag kostet nichts - also wieso nicht einfach probieren?
-
da mein Fahrzeug nicht scheckheftgepflegt ist
überhaupt nicht? Also hast du Ölwechsel etc selbst gemacht? Dann mit Sicherheit keine Chance. Wenn Scheckheft, aber nicht bei BMW, würde ich sagen zumindest schwierig. Aber versuchen würd ich es auf jeden Fall. Hast ja nix zu verlieren, wie Proxi schon andeutet
-
Ich denke mit kullanz ist ohne scheckheft nicht viel aber bei der km laufleistung würde ich es dennoch versuchen.
Ich habe selber gerade einen Motorschaden (320d 268tkm) hinter mir und habe selbst einen at-motor verbaut.
Gibt aber auch bei ebay viele Angebote ink. Einbau. -
Vom Vorbesitzer wurde alles sehr fleißig scheckheftgepflegt. Das auto habe ich vor etwa 2 jahren gekauft und seitdem die inspektion nicht gemacht.
Ölwechsel etc. wurde natürlich immer nach vorgaben gemacht, jedoch immer in einer freien Werkstatt...
-
Hat die freie Werkstatt denn gestempelt? bzw. hast du noch die Rechnungen?
-
Versuchs einfach!
Habe bei meinen damaligen N46 E90 320i Bj. 2005 2011 50 % Zuzahlung bekommen, war Thema Steuerkette...
Wieiviel hat denn deiner runter, habe hier noch nichts lesen können. -
Zitat
Versuchs einfach!
Habe bei meinen damaligen N46 E90 320i Bj. 2005 2011 50 % Zuzahlung bekommen, war Thema Steuerkette...
Wieiviel hat denn deiner runter, habe hier noch nichts lesen können.115.000km und 6 Jahre alt steht im dritten Beitrag.
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
-
Hatte letztes Jahr auch ein Motorschaden.
Falls BMW sich weigert auf Kulanz zu gehen, gibt es meiner Meinung nach nur eine vernünftige Lösung:Lass von einem Spezialisten einen generalüberholten Motor einbauen.
In Mönchengladbach gibt es einen Spezialisten dafür : B&H / Bavaria Motorsport