Sind eigentlich zu schade um als Winterfelgen verballert zu werden…

E90 325dA --- BMW M763 | M-Paket [LCI] Retrofit | M3 Spiegel | Wagner Evo1 LLK | CIC Retrofit | xHP | F30 M-Performance Bremsanlage
-
-
M513 würden deinem Wagen sehr gut stehen.
fände die aber auch zu schade für den Winter.
-
Machen!
-
Mit den M513 liebäugel ich auch schon länger... bislang habe ich aber kein gutes Angebot gefunden. Und, was mache ich dann mit den OZ?
-
M513 als Winterfelgen ?
Super leicht und schnörkellos schön - geiles Teil! Und der Hammervorteil: Schnell und easy sauber zu machen.
Manchmal einfach den ersten Gedanken umsetzen.
Meine Winterräder fahre ich ein halbes Jahr, da will ich mich beim Anschauen nicht ärgern. Hab am F30 die M405 in 8x18 rundum und vorm Montieren ceramikversiegelt. Trotzdem ein Kreuz mit dem Putzen.
Schon gesehen?
513M on LCI E92?www.e90post.com -
Definitiv die schönsten 18“. Problem ist nur: Schmaler als 235/265 würde nicht auf denen fahren. Und dann wird es knapp.
-
Wenn kommt 225/255 drauf...
-
Gibt es schon Überlegungen für neue Sommerfelgen oder bleiben die M763 drauf?
-
Bis jetzt habe ich nichts gefunden was die M763 ablösen könnte. Wichtig ist halt das die Felgen ein Gutachten haben bzw, "eintragbar" sind.
Hiermit bin ich auch am liebäugeln: https://www.mr12volt.com/produ…-cic-e90-e92-x5-x6-z4-f01
Als nächstes vermutlich erst mal Radlager und Ölwechsel.
-
Abend,
ich weiß gar nicht, ob ein andere Felge das Gesamtbild nochmal toppen könnte. So schon mega schick
mich bin auch am überlegen 🤔 …. Ist das mr12volt Teil vermutlich besser als ein ewaying China Teil?! Bin da ein Laie und müsste mich einlesen.