auto heute abgeholt, war gestern schon nach 2 std fertig.
laut Rechnung Reparaturkabel für 16euro verbaut
das wars...
auto heute abgeholt, war gestern schon nach 2 std fertig.
laut Rechnung Reparaturkabel für 16euro verbaut
das wars...
So, meiner steht jetzt auch da zur "Serienstandsverbesserung" wie der Herr betont hat.
Hoffe ich muss da nicht mehr hin in Zukunft, an Unfreundlichkeit sind die in meiner nächsten NL kaum zu überbieten.
Wenigstens tut sich bei euch was
vor über drei Wochen angerufen, angeblich Lieferschwierigkeiten beim Kabel
seitdem nichts mehr gehört, obwohl sie zurückrufen wollten
Ja ich musste auch warten bis das Kabel wieder lieferbar war. Wurde scheins auch getauscht. Was mich wundert: Mein Gebläsemotor ist seitdem wieder leiser. Den hab ich davor im Kreisel immer leicht Quietschen gehört. Womöglich haben sie den geölt, was ich mir aber kaum vorstellen kann.
Hieß es nicht mal, der wird ggf. Mit getauscht? Das wäre natürlich gut, ich hoffe mal bei mir ist das auch nötig, ich höre ihn nämlich auch ab und zu wieder, trotz ölen.
Ja ich musste auch warten bis das Kabel wieder lieferbar war. Wurde scheins auch getauscht. Was mich wundert: Mein Gebläsemotor ist seitdem wieder leiser. Den hab ich davor im Kreisel immer leicht Quietschen gehört. Womöglich haben sie den geölt, was ich mir aber kaum vorstellen kann.
Doch kannst du, war bei mir auch so. Seit dem "Service" ist Ruhe.
Der Motor wird nicht ersetzt. Höchstens die Endstufe und das aber auch nur selten
Wurde heute angerufen. Nächste Woche Donnerstag Termin.