Niederdrucksensor schon geprüft?
Startprobleme N43
-
-
den hab ich letztes Jahr gewechselt
gestern z.b keine Probleme beim starten. hab die karre bestimmt 5 mal getsrater im abstand von 4h war nichts
kein ruckeln garnichts deswegen versteh ich das ganze nicht und mein benzin druck der hält sich fast ne stunde deswegen frag ich mich ob es wirklich an der hochdruckpumpe liegt.Wie gesagt ich tippe nich auf den china nox sensor aber da habt ihr gesagt des kann es nicht sein
-
Du müsstest mal den Hochdruck auslesen während du startest und das Problem auftritt
-
Hallo ich möchte mich zum aktuellen stand melden also:
Wie gesagt Injektoren Zündkerzen und Zündspulen sind neu und wenn ich das Auto aus machen geht auch mein Benzindruck von 150 Bar bis 200 Bar hoch und fällt irgendwann ab
Aber ich habe trotzdem wenn ich mein Auto starte die erste Minuten ruckeln im stand und wenn ich aufs gas tippe und wieder runter gehe würgt sich das Auto fast ab, startprobleme hatte ich jetzt 2 Wochen keine aber heute ist er beim starten direkt abgewürgt bzw wollte länger orgeln und es entsteht ein Benzingeruch am Auspuff
Was meint ihr? Kann das die Hochdruckpumpe sein? Was anderes fällt mir nicht mehr ihn ich habe keine Ahnung mehr was es sein könnte, weil wenn die Hochdruckpumpe kaputt wäre würde dich der Benzindruck nicht hochgehen beim ausmachen?
-
Welche Zündkerzen hast du verbaut?
Die Injektoren (Original BMW?) wurden im.Steuergerät eingetragen? -
Zündkerzen Original
Injektoren Original und eingetragen
Zündspulen Original
Nox sensor original
niederdrucksensor original -
Es gibt keine "originalen" Kerzen. Je nachdem wo man sucht, werden NGK oder Bosch Kerzen angezeigt.
Die Bosch sind falsch. Die NGK sind korrekt.
-
Ich hab alles bei lebemann24 gekauft
-
Beantwortet die Frage nicht.
-
Es waren die NGK Kerzen die ich verbaut habe
Ich habe eine gegenfrage evt.
Kann ich falschfunktionierender NOX Sensor bzw. ein kaputter die Kerzen kaputt machen?