Injektoren hat man meines Wissens ruhe, wenn man Index 11 verbaut hat.
Noxkat wohl alle 50.000, gibt aber nicht ganz legale alternativen wie Noxem.
Damit ist das Problem dann für immer behoben und man spart nochmal extra Sprit.
Injektoren hat man meines Wissens ruhe, wenn man Index 11 verbaut hat.
Noxkat wohl alle 50.000, gibt aber nicht ganz legale alternativen wie Noxem.
Damit ist das Problem dann für immer behoben und man spart nochmal extra Sprit.
Bei den ganzen Fragen stelle ich mir die Frage was in den 10h Recherchiert wurde...
Welche marken, Karosserie, motoren vergleich von anderen Fahrzeugen, test berichte … . War schon einiges. Die Fragen wurde gestellt, weil ich die Bestätigung haben wollte, ob die Motoren… wirklich so viele Probleme machen stand 2021. Letztendlich habe ich mich für den cabrio entschieden. In einem Forum habe ich gelesen das das Cabrio den n52 Motor eingebaut hat. Ich wollte sicher gehen ob das stimmt.
vg
Kaufst du einen BMW, so kaufst du manchmal immer auch Probleme
Soll der Hobel Laternenparker werden? Bei knapp 1k€ pro Dichtung (meine es sind drei im Dach verbaut), würde ich mir sehr schwer überlegen ein 10 Jahre+ altes Cabrio zu kaufen.
Zu den Motoren wurde schon viel gesagt, die N43/53 sind von den technischen Neuerungen her anfälliger als die anderen Motoren. Es hat schon seinen Grund warum BMW (und auch andere Hersteller wie Audi/VW) diese Technik nach einer Generation wieder begraben haben.
Was will man sonst nehmen?
Diesel im Cabrio? 😳
N54/55? Sind gute Motoren, aber preislich doch in einem anderen Bereich und auch nicht völlig ohne Probleme.
Kaufst du einen BMW, so kaufst du
manchmalimmer auch Probleme
So wahr...
Kann ich bisher nach 10 Jahren BMW nicht bestätigen.
Der Satz würde aus meiner Erfahrung bei VW und Audi passen.
Kaufst du einen BMW, so kaufst du
manchmalimmer auch Probleme
Nein kann ich nicht bestätigen. Ich fahr schon über 35 Jahre BMW und hatte nie wirkliche Probleme
Das war natürlich nicht so ganz ernst gemeint, ich bin bisher auch mehr als zufrieden. Das Thema ist halt wie bei allen Autos, respektive Marken, das gleiche: Je älter das Auto, das man kauft, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass man gewisse Themen hat, die bei einem BMW Cabrio dann eventuell etwas deutlicher ins Geld gehen, als bei einem Golf I.
Ihr wisst schon, was ich meine.
kleinere sachen hat man immer. aber was grobes hatten wir auch nie. mein vater fährt auch seit 1993 BMW und ich jetzt über 13 Jahre
kommt eben auch immer drauf an was man für ne runtergeschlonzte karre kauft oder wie man sie selber behandelt...