Ehm... falscher Thread ?
jap
Ehm... falscher Thread ?
jap
😅🤷♂️
Die Spreizfeder (Nr. 9) kann sich auf dem Führungsbolzen klemmend, hin- und her bewegen und klappert ab und zu, bei Unebenheiten. Was könnte man dagegen tun?
Korrekt eingebaut? Neue einbauen. Bei mir ist die so fest drin, da bewegt sich nix.
Sicher das es die Klammer ist die klappert?
Sicher das es die Klammer ist die klappert?
Ja, sie hat vertikal etwas Spiel
Dann Klammer neu
Moin, möchte mir gerne nur an der VA die F3x Performance bremse einbauen. Warum nur vorne? Hinten ist ab werk schon ne 336er drin (330i vFL), Kosten, meine Sättel sind eh schon blau lackiert und das mit den Buchsen ist mir unlieb.
Stehe vor zwei fragen:
Hat das schonmal wer gemacht und kann was zum Bremsverhältinis sagen? Ist das quatsch/ taugt das?
Große Frage Eintragung (Eigentlich zwei probleme).
Zum einen besteht die Frage ob ich nur vorne eingetragen bekomme, zum anderen ob ich zur Eintragung die entsprechende Codierung brauche.
Da für mein Fahrzeug die PP Bremse nicht nachrüstbar gewesen ist, müsste ich das Bremsenstuergerät also den BKV austauschen um die codieren zu können.
Hat jemand schonmal die o.g. Bremse nachgerüstet ohne zu codieren, sie dann auch ein wenig artgerecht gequält und kann was zum Bremsverhalten sagen?
Am besten wäre natürlich jemand der mit und ohne codierung gefahren ist...
Bin für jeden Input dankbar
Funktioniert auch super wenn nur vorne verbaut.
Eintragung geht auch.
BKV hat mit Codierung nichts zu tun, ist nen mechanisches Bauteil.
DSC meinst du, kann man aber selbst dort codieren.
Ja genau, dachte aber das Steuergerät sei da irgendwie drin verbaut, keine Ahnung
Meine aber ich kann es nicht codieren da die Option für mein BJ nicht vorgesehen gewesen ist.
Meinst du ohne Codierung ist quatsch/ pfusch?