Wie viele Kilometer habt ihr druff?

  • Hahaha....darüber können mein Dicker (E92/2006/M57TU2) & ich nur lachen ;)


    KmStand.jpg


    Und das Beste ist:
    - CBS mit Standard-Öl
    - selten Schleichfahrt
    - schon als Frischling nur den Billigsprit von der freien Tanke
    - bis auf 2 Stück Thermostate & ner ständig siffenden Ansaugbrücke null Probleme.


    Beste Grüße,
    CoupeFan

    ..Wir lösen ständig Probleme die wir ohne uns gar nicht hätten..

  • Und das Beste ist:
    - CBS mit Standard-Öl
    - selten Schleichfahrt
    - schon als Frischling nur den Billigsprit von der freien Tanke
    - bis auf 2 Stück Thermostate & ner ständig siffenden Ansaugbrücke null Probleme.

    Sehr krass! 8o
    Allzeit gute Fahrt!!

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Sehr krass! 8o Allzeit gute Fahrt!!

    Danke ^^
    ...wobei ich mich erst nicht getraut habe, mit dem Kilometerstand hier rumzuprotzen...
    weil der Murphy immer mitfährt und solche Kommentare gerne mal mit 'nem Kettenriss, Turboschaden, tropfender Injektoren, fressender HDP oder vollgestopften DPF bestraft :wacko:

    ..Wir lösen ständig Probleme die wir ohne uns gar nicht hätten..

  • weil der Murphy immer mitfährt und solche Kommentare gerne mal mit 'nem Kettenriss, Turboschaden, tropfender Injektoren, fressender HDP oder vollgestopften DPF bestraft

    Hör bloß auf. Ich habe auf Verdacht bei 325.000 schon Kette und HDP neu machen lassen - war nix dran,aber ich konnte vorher nicht mehr ruhig schlafen. Turbo und Injektoren sind gecheckt... toi, toi, toi ;)
    Nur der DPF macht bestimmt keinen Ärger... im Keller. :D

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Jetzt 240tkm. Ölwechsel mach ich nächste Woche wieder.

    2596XX km heute Ölwechsel und Bremsscheiben VA gewechselt und gleich mal auf WR umgerüstet, da die SR fertig sind.

  • 2596XXX km heute Ölwechsel und Bremsscheiben VA gewechselt und gleich mal auf WR umgerüstet, da die SR fertig sind.

    Hallo.


    Der Wahnsinn, knapp 2,6 Mio. km. Da dürfen auch mal die Bremsscheiben fällig sein....... :)

    Mit freundlichen Gruessen aus dem Schwarzwald
    REDBULL323