Könnten auch defekte Injektoren sein
Und das? Reicht nicht?
Könnten auch defekte Injektoren sein
Und das? Reicht nicht?
Weiß jemand, wo die Ansaugbrücke überall befestigt ist? Ich habe alle 5 Schrauben gelöst die am Zylinderkopf mit der Brücke verbunden sind gelöst und sie sitzt noch immer fest
Nein war noch nicht, ich habe einen auf Zylinder schon mal getauscht, da damals schon unrunder Lauf war und er extrem viel Benzin verbraucht (macht er noch immer) Ich komme nicht unter 13 Liter auf 100km davon... Fehlerspeicher sagt jedoch seit den letzten 6 Monaten auch nix neues. Immer das selbe.
Also noch drei alte Injektoren verbaut, die nun 250tkm+ drauf haben?! Ich würde auch erstmal auf die Injektoren tippen.
Weiß jemand, wo die Ansaugbrücke überall befestigt ist? Ich habe alle 5 Schrauben gelöst die am Zylinderkopf mit der Brücke verbunden sind gelöst und sie sitzt noch immer fest
2 Schrauben sind noch hinten agr Ventil.
Drosselklappe muss raus.
Unter der Asb ist noch ein kabelkanal fest an der asb mit 2 30er torx
2 Schrauben sind noch hinten agr Ventil.
Drosselklappe muss raus.
Unter der Asb ist noch ein kabelkanal fest an der asb mit 2 30er torx
Die zwei M6 Schrauben unter der ASB sind 10mm Sechskant?! Meinst du die? Ansonsten halten die die ASB noch fest, ziemlich bescheiden zu erreichen, gilt quch für das spätere festschrauben.
Die zwei M6 Schrauben unter der ASB sind 10mm Sechskant?! Meinst du die? Ansonsten halten die die ASB noch fest, ziemlich bescheiden zu erreichen, gilt quch für das spätere festschrauben.
Ah ich war beim falschen Motor.
Zwei m8 sind das mit 13er Kopf
warum konstruiert man sowas... naja, ich schau mal ob ich die beiden Schrauben noch finde. (Also die sind sozusagen innen, zum Motor hinschauend und nicht außen neben der Radhausschale?
warum konstruiert man sowas... naja, ich schau mal ob ich die beiden Schrauben noch finde. (Also die sind sozusagen innen, zum Motor hinschauend und nicht außen neben der Radhausschale?
Wenn du von vorne guckst, ganz rechts am Rand und ganz unten.
So, habe jetzt die beiden Schrauben unten auch endlich abbekommen. Irgendwo hängt die Ansaugbrücke noch, ich kann sie zwar herumbewegen aber nur paar CM und ich sehe nicht ganz, wo die noch dranhängt. Muss an irgednwelchen Kabeln sein. Hat die dahinter bzw innen irgendwelche Kabel oder so?