Du kannst die Spange auch einzeln tauschen. M-Spange passt problemlos ans Sportlenkrad.
Okay wusste ich bisher nicht aber wie dem auch sei das m paket lenkrad mit tasten und m paket spange hat nur 20€ gekostet und 3 orte weiter von mir gewesen
""
Du kannst die Spange auch einzeln tauschen. M-Spange passt problemlos ans Sportlenkrad.
Okay wusste ich bisher nicht aber wie dem auch sei das m paket lenkrad mit tasten und m paket spange hat nur 20€ gekostet und 3 orte weiter von mir gewesen
Spange an meinem Lenkrad sieht mittlerweile auch ziemlich naja aus. Kann man da auf die Ali Express 5 EUR Spangen zurückgreifen? Hat da jemand Erfahrung ob sich da großartig was tut? 90 EUR nur für die Spange ist mir zu blöd.
Ich weiß Ali Express ist in 95% der Fälle Mist, aber Scheinwerfer Gläser gibts da ja auch für 15 EUR das Stück. Die sollen ja auch was taugen.
Bestellen und Probieren. Im schlimmsten fall Lehrgeld draus ziehen.
Die Streuscheiben sind nix besonderes. Sind ja keine Linsen sondern einfach nur Scheiben durch die Licht scheinen soll und durch die kein Wasser / Witterung kommen soll. Sowas ist für die Chinesen eher kein Problem.
Sowas ist für die Chinesen eher kein Problem.
Interessant wird es halt wenn die Streuscheiben mal ein paar Sommer der UV-Strahlung ausgesetzt waren.
Nabend,
hab heute auch den Airbag tauschen lassen.
Ich war zuerst letzte Woche nochmal dort, um nachzufragen, ob der Airbag schon da ist.
(war vorher mitte Dezenber dort wg. Airbag tausch)
Gestern kam der Anruf, daß der Airbag da ist. Für heute nen Termin gehabt.
Habe Zuerst Unterschrieben, daß der Händler wg. Rückruf des Airbags den Tausch bezahlt bekommt.
Gekostet hat des nichts, logischerweise.
10min. später waren die mit dem tausch fertig und ich konnte meinen Bimmer wieder mitnehmen.
Die Batterie hatten sie auch net abgeklemmt, da der Tageskilometerstand noch vorhanden war.
Hat alles in allem super gepasst.
grüße
nemesis