Hallo Flori und Krümmer im Wagen verbaut und läuft ???
Beiträge von scholle
-
-
He He grüß dich,
was macht bei dir der SS Krümmer Umbau?
Gruß Scholle
-
Hy Marc, ich werde die Supersprint-Rohre nicht verbauen und hab mich für den Krümmer entschieden, muß nur noch montiert werden
die Software werde ich von Markus seinem Kumpel ändern lassen.
Also ich habe ja auch noch den SS Fächerkrümmer im Keller liegen.
Bei mir ist das Problem das ich hier keinen finde der mir so richtig die Software anpassen kann wenn die Originalen Kats raus sind im Gegenzug würde ich auch gleich die Software so Optimieren lassen das er dann auf dem 330i Level ist...
Du würdest die Optimierung dann wohl in Krefeld machen lassen???
Die frag ist auch die, wäre es schädlich den Krümmer bei meinem Wagen jetzt in Leipzig zu verbauen mit Originaler BMW Software dann rüber nach Krefeld zu fahren und dann den Wagen komplett anpassen zulassen..
Wie willst du es machen ???
-
Ich fahre im großen und ganzen nur Kurzstrecke, Arbeitsweg eine Strecke 16km Stadt...
Motor wird immer warm gefahren...
Laufleistung 110098km
Getauscht wurden bis jetzt Nox-Sensor vom Vorbesitzer und von mir bis jetzt Motorsoftware Update stand November 2014, Rückrufaktion Zündspulen, 3 Einspritzinjektoren erneuert.
-
Ich bräuchte auch mal eure Hilfe.
Ich fahre zwar einen 325i 3L Maschine mit dem N53 bj. 2009 aber habe das selbe Problem wie die N52 Fahrer.
Vor meinen Öl Wechsel war 5W30 drin, bei diesem Öl musste ich nach einiger zeit auch immer mal wieder einen 1L nachkippen.
Somit habe ich mir gesagt das ich beim nächsten Wechsel auf Castrol Edge RS 5W40 umsteigen aber leider wurde es mit diesem Öl nicht besser der Verbrauch ist gleich geblieben ca 1 Liter ÖL auf 1000-1500km...
Ich weiß langsam so recht nicht weiter....
Wer kann mir helfen ???_
-
Meiner hat auch diese Farbe, zu erst fande ich sie ganz Opa like im Serienzustand aber mit den richtigen Parts am Wagen ist sie schon wieder geil....
Und zweitens ist sie sehr sehr selten
-
04179 Leipzig - Sachsen
- E90 325i xDrive 3.0L N53
- Schalter
- Supersprint 200 Zeller Metall Kat's + Supersprint MSD + Performance ESD
-
Sent from my iPhone using Tapatalk
38. Scholle - Mtec H8 V3 - abhängig vom Preis wäre ich mit 2 Sätzen dabei
-
Ich finde es auch schade das es da bei BMW irgendwie immer noch schleift was das hacken des 1. Gangs an geht...
Ich hatte das selbe damals schon bei meinem E30 und mein E90 hat es auch ab und zu....
-
KU 39 ist ein Top Reifen für das Geld...
Habe ihn letzte Saison auch zum erstenmal gefahren und bin begeistert, Sägezahn Profile Never und der Verschleiß ist auch Normal, kann man problemlos 2 Sommer lang fahren...
Würde ich mir jederzeit wieder kaufen