Klar kann das sein, es sieht sogar ganz so aus. 
Wie sehen denn die Hintergründe aus - Vorgeschichte, Laufleistung, Alter, Modifikationen,
irgendwelche Auffälligkeiten? Ich sage hier regelmäßig, dass es sinnvoll bis notwendig ist,
ein wenig Input beizusteuern, aber irgendwie kommt das nicht an. Die Zahlen auf dem Papier
sind doch nur die halbe Miete.
Sonst veranstalten wir hier eine heitere Ratestunde. Und wenn ich wirklich tippen müsste,
dann würde ich glatt unterstellen, dass nicht nur die Reifen ungleich abgefahren sind, sondern
auch das Lenkrad bei Geradeausfahrt leicht nach rechts steht. Und das liegt dann am Sturz.
VA:
Nachlauf: sehr gut und schön seitengleich
Spreizung: nicht besonders seitengleich, hängt mit dem Sturz unmittelbar zusammen
Spurdifferenzwinkel: ok
Sturz: leider tatsächlich zu seitenungleich
Spur: sehr gut
HA:
Sturz: etwas Differenz li/re, aber noch i.O.
Spur: das passt
Am Sturz würde ich etwas tun. Vorne kann man dies machen, indem man entweder den
Hilfsrahmen löst und verschiebt, oder die Zentrierdorne der Federbeinaufnahmen ent-
fernt, und ein oder beide verschiebt. Mglw. wird man wohl beide verschieben müssen.
Und wenn man schon dabei ist, dann kann man sich auch gleich die hinteren Exzenter
vornehmen, und auch dort nur etwas Feintuning vornehmen.