1. 141000 KM
2. 325d 204 PS 03.10.2010
3. Ausser Spaß nichts gewesen, beste Auto bisher.
Beiträge von vitel09
-
-
Hätte mal eine frage? Habe mir so ein obd 2 Modul von tinxi gekauft. Dazu habe ich ein Smartphone von samsung( Galaxy Note).
Bekomme einfach keine Verbindung her.
Als App habe ich torque Free, zum testen erstmal die Free Version.
Mein Auto ist ein 325d von 2010.
Vielleicht jemand ein Tipp wieso? Hatte jemand anfangs auch solche Probleme?
Gruß -
Meiner Meinung, lass die Finger von diesem Modell mit dem 163ps Motor.
Da sind turbo Schäden sehr wahrscheinlich.
Besser ein Modell ab Mitte 2007.
Da kam der neue N47 Motor.Für mich ist jeder m47 Motor eine tickende Zeitbombe.
Obwohl es auch Autos gibt, die 300tkm
Packten.Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
-
Also mein 325d, verbraucht bisher 0,0 Liter Öl.
Bisher kenne ich kaum jemand, der bei einem modernen Diesel. Mehr als 0,5 Liter Öl auf 10.000km nach leeren musste.
Selbst der A2 meiner Frau, der bj. 2001 ist, braucht nicht soviel Öl.
Für einen modernen Diesel ungewöhnlich.Gruß
-
Hallo, bei solch Autos dauert es keine 2 Monate, bis ständig Probleme auftreten.
Das ist Müll von Typen die Müll sind.Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
-
Hallo,
Besitze ja einen 325d und muss sagen meiner macht auch diese Sprünge?
Scheint zwar normal zu sein, doch soetwas kannte ich vorher nicht!
Vielleicht ist auch das digitale auslesen viel genauer? Da beim analogen diese Sprünge nicht sichtbar sind.Gruß
-
So war gestern bei BMW schneller in Ludwigshafen.
Hatte bei meinem 325d, Öl-Wechsel, bremsflussigkeit-Wechsel und Mikro Filter.
Dazu kam Ersatz auto (530d), waschen und saugen.
Das alles für 185€.
Super Service und sehr freundlich.
Gerne wieder.
Nur habe ich etwas mehr Bums vom 530d touring erwartet? Zwar noch alte Motor mit 235ps, doch mein touring e91 mit 204ps gefällt mir besser.zieht untenrum besser.
Zum Glück habe ich damals keinen e61 genommen.Gruß
-
Mein Öl Wechsel nach 32tkm machte mir schon sorgen?? Aber über 38tkm???
Verrückt :confused:
Eigentlich sollte man wirklich nicht die 30tkm überschreiten.
Man sollte seinem Motor nicht zuviel zumutenGesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
-
Wäre auch dabei, nur momentan im Urlaub.
GrußGesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
-
Sehr gut gerechnet, habe damals genau so gemacht.
Nur 325d und 325i, mit 25tkm.
Da war der Diesel locker 4000 Euro günstiger.
Für dieses Geld, darf auch mal ein dpf oder turbo defekt gehen.
Da meine Autos eh nicht älter wie 2-3 jahre gekauft werden. Bekommt man sogar noch zu 90% Kulanz.
Das zeigt, mit einem neueren Diesel kann man nichts verkehrt machen.Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2