Komisch bei mir war genau das gleiche. Hab Federn und 19 Zöller drauf gemacht. 2 Wochen keine Probleme gehabt, dann war ich ca 1,5 Stunden auf der Autobahn und Reifenluftdruckkontrolle und dsc sind ausgefallen. Problem hat sich aber wie bei dir von selbst erledigt...
Beiträge von Andikkk
-
-
So schlecht sind die GT2 nun auch nicht. Mit ner Tieferlegung und Distanzen hinten sieht das schon wieder ganz Anders aus. Allerfings sind die auch sehr flach in 8,5. War aber bei den GT1 ganz genau so. Deswegen hab ich mich auf für die Tomason TN4 entschieden, da die in allen Breiten einen schönen Bogen nach Außen machen.
-
Hab die tiefen H&R Federn drin.
-
Hab die TN4 in 19 Zoll mit 235er rundum
Musst nur beim Tüv eintragen lassen. Klappt ohne Probleme
-
Also ich hatte auch 17 Zoll Runflats drauf, vorne 225er, hinten 255. Mich hat das echt genervt das das Auto allen Spurrillen hinterher ist. Jetzt hab ich 19 Zoll Non Runflat mit 235er Breite und es fährt sogut wie gar keinen Spurrilen mehr hinterher...
Was mich allerdings ein weinig stört ist das mein Lenkrad bei höheren Geschwindigkeiten irgendwie vibriert, das war allerdings auch schon bei meinen Stahlfelgen so, liegt also wohl nicht an Unwucht der Felgen. Ist vielleicht ein Gelenk ausgeschlagen oder woran könnt das liegen?
Gruß Andi
-
Hab hier nochmal aktuelle Fotos mit H&R Federn. Haben sich jetzt denk ich zum größten Teil gesetzt. Bin extrem zufrieden, allerdings fährt die Angst bischen mit das ich doch irgendwo hängen bleiben könnte...
-
Also ich find ned das H&R Schrott ist. Jeder der es gern tief mag wird da ohne Gewinde kaum drum herum kommen. Wie sich die Eibach fahren kann ich nicht sagen aber die Optik ist ist definitiv bei den H&R Federn besser.
Bei meinem Kleinen könnt man auch meinen es sei ein Gewindefahrwerk drin, sieht nämlich absolut perfekt aus (das Verhältnis vorne zu hinten) Die Eibach haben eher eine umgekehrte Keilform und das is für mich ein Nogo...Vom Fahrgefühl und Kurvenlage hab ich auch nichts negatives zu berichten. In Verbindung mit 19Zöllern ist es halt nicht die komfortabelste Variante aber ich schätz das will man auch gar nicht....
Es sollte echt einen Thread geben, wo jeder Besitzer einen Erfahrungsbericht post. Welcher Motor, welche Federn, Bilder und eben wie es sich fährt. Muss ja mal ein Ende haben hier
-
Wo kann man den Nichtcarbonflaps wo auch die Passgenauigkeit stimmt?
-
Ich kann dazu nur sagen das mir die H&R Federn am anfang definitiv zu hart waren. Allerdings bin ich auch von M Fahrwerk mit 16 Zöller auf die 19 Zöller umgestiegen. Nachdem ich den Reifendruck vorne von 2,9 auf 2,6 bar gemacht hab, gibts absolut nichts mehr zu meckern an den Federn, außer bei ganz großen Schlaglöchern lässts halt schon ein schlag...
-
Find deine jetzigen auch extrem viel schöner. Dieses offene gefällt mir überhaupt nicht. Sieht irgendwie aus als wär der Radkasten überhaupt nicht ausgefüllt.
Aber klar, das ist meckern auf hohem Niveau