Also es gibt news.
Er hat mich gerade angerufen und gefragt was ich mir überlegt habe.
Ich habe gesagt dass ich auf nichts eingehen kann, dass mir das sehr leid tut was passiert ist aber wir ein gültigen Kaufvertrag geschlossen haben und dass alles was nach Übergabe des Autos passiert ich keine Macht mehr drüber habe.
Ich hab gesagt dass ich 2500 runter gegangen bin und jetzt nichts mehr machen kann.
„dann komme ich und bringe dein Auto“
Ich hab ihm gesagt dass es jetzt sein Auto ist und das so nicht möglich ist.
Dann sagte er „ich hab gesprochen mit meinem Anwalt, dann Gericht“
Darauf hin hab ich gesagt dass ich mit meinem Anwalt auch schon gesprochen habe und ich durch mein Kaufvertrag abgesichert bin und wir das dann gerne auf dem Rechtsweg lösen können.
„Komm mir entgegen und wir müssen nicht „
Ich sagte dann nochmals dass ich keinen Cent mehr bezahle, Zudem erbitte ich dass das Fahrzeug umgehend wie vertraglich festgelegt abgemeldet wird da ich ihn sonst zwangsabmelde.
„Ja okay ich machen, Schicke alles per WhatsApp Montag“
Ich hoffe dass er damit das abmelden gemeint hat.
Achso und auf die Frage warum das Auto wenn es nicht anspringt nicut am Bahnhof steht sagte er ich bin an dem Tag also Donnerstag (der Verkaufstag) mit deinem gefahren und hab meinen da stehen gelassen.
Also stimmt das ja schon alles nicht mit dem dass der bmw nicht mehr anspringt und zum Bahnhof geschleppt würde was er mir ja gestern alles erzählen wollte.
Meine fresse ej, ich bin zwar noch nicut so ganz so alt aber mein Vater sagte mir eben, sowas hätte es früher nicht gegeben 