Alles anzeigenNur zum Verständnis: ihr habt im Kaufvertrag festgehalten, dass du wegen einem Riss im Zylinderkopf o.ä. 2500,- Euro runtergegangen bist?
Ich meine... da hätte es mich eher überrascht, KEIN Öl im Kühlwasser zu finden.
Er ist mit dem Auto in diesem Zustand anschließend 4,5 Std. nach Stuttgart gefahren bzw. hatte das vor? Und dabei ist der Motor verreckt? Ach. Echt?
Ehrlich: selbst schuld. Nix gegen dich, aber das Auto hätte ich nicht gekauft. Aber wenn man schon weiß, dass ein Schaden vorliegt, geht man damit nicht auf die große Reise. Da hat man nur 2 Möglichkeiten:
1) Schrottplatz
2) Ab auf den Anhänger und zum Motorinstandsetzer damit.
Von mir bekäme der - wenn ich es oben richtig zusammengefasst habe - nichts.
Sag bei der Zulassungsstelle bescheid, dass du das Auto verkauft hast. Kaufvertrag hast du ja.
ich Danke schon einmal für deinen wohltuenden Worte mal wieder.
Also ich habe gesagt ich trage das bei den Schäden mit ein dass Öl im Kühlwasser ist, warum auch immer. Hab da kein Plan woher das kommt.
Er ist wohl nicht weit gekommen und hat ihn vom adac angeblich wieder zum Bahnhof schleppen lassen. Ob er da steht kontrolliere ich gleich mal.
Also beim Straßenverkehrsamt kann ich dem mit dem Kaufvertrag und vielleicht einer Kopie meines Fahrzeugscheins abmelden?
Genau davor hab ich nämlich Angst. Versicherung weiß Bescheid. Aber habe Angst dass er den jetzt einfach nicht abmeldet.