Ich bin vor ein paar Wochen ja erst vom M-Fahrwerk auf das Eibach ProKit mit Z4 Domlagern (LCI, kein Metallring, kein SWP) und Koni Str.T gegangen, vielleicht hilft es jemandem. Hatte vorher eine recht ausgeprägte Keilform, weswegen der Unterschied natürlich so oder so sehr stark ausfällt. Dass man mit M-Fahrwerk besser gleich auf Eibach Sportline oder Vogtland geht habe ich ehrlich gesagt etwas verpennt, der oft geschilderte Restkomfort vom ProKit war mir aber auch recht wichtig. Wollte nicht so eine Polterei haben...
Mit der Tiefe bin ich so ganz zufriedem. Klar, etwas mehr ist immer nett und wenn ich hier so lese komme ich wieder auf dumme Gedanken Tommys oben steht schon cool da...
Serienmäßiges M-Fahrwerk auf 18"
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Eibach ProKit, Z4 Domlager, Koni Str.T, 18", unmittelbar nach dem Einbau
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Eibach ProKit, Z4 Domlager, Koni Str.T, 19", drei oder vier Wochen nach dem Einbau
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