Letztens flog vor mir eine Cola Dose über die Autobahn. Ich habe leider nicht gesehen aus welchem Fenster. Sonst hätte derjenige jetzt nicht mehr so viel Spaß.

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
im griff sitzt keine antenne.
es gibt vier stück:
- mittelkonsole vorne
- mittelkonsole hinten
- kofferraum
- stossstange
Beim E92 auch in der MK hinten?
-
Kabel war i.O.
Leider hat das letzte Windows-Update die Geschwindigkeit vom Kabel von 1ms auf 16ms gesetzt und dadurch die Fehler geschworfen
...
Wieder auf 1ms zurückgestellt und nun ist wieder der gewohnte Fehler mit der Glühkerze drin
-
Beim E92 auch in der MK hinten?
Soweit ich weiß, hat der e90 aber Antennen in den Griffen wie p$YcHo schon meinte.
Sonst würde das Auto ja auch nicht den Schlüssel erkennen wenn man daneben steht.
Und wenn man sich das Schaltbild ansieht, dann sieht es auch nach einer Antenne aus.
Bei neueren bmw sitzen die Antennen nämlich separat in den Schwellern links und rechts und das hat der e90 ja nicht.
-
Soweit ich weiß, hat der e90 aber Antennen in den Griffen wie p$YcHo schon meinte.
Sonst würde das Auto ja auch nicht den Schlüssel erkennen wenn man daneben steht.
Und wenn man sich das Schaltbild ansieht, dann sieht es auch nach einer Antenne aus.
Bei neueren bmw sitzen die Antennen nämlich separat in den Schwellern links und rechts und das hat der e90 ja nicht.
Jetzt bin ich verwirrt
-
Ich widerspreche ja nur ungerne approximate, aber In den Griffen sind definitiv Antennen. Hier haben auch schon einige die Griffe getauscht, weil der Komfortzugang nicht mehr funktioniert hat, und damit Abhilfe geschaffen.
-
Ich widerspreche ja nur ungerne approximate, aber In den Griffen sind definitiv Antennen. Hier haben auch schon einige die Griffe getauscht, weil der Komfortzugang nicht mehr funktioniert hat, und damit Abhilfe geschaffen.
ob dort Antennen drin sind weiß ich nicht, es sind aber definitiv Sensoren drin die die Hand erkennen.
Die machen eigentlich immer die Probleme, wenn der Griff nicht mehr funktioniert.
-
Ich bleib dabei, liegt am Griff.
-
ob dort Antennen drin sind weiß ich nicht, es sind aber definitiv Sensoren drin die die Hand erkennen.
Die machen eigentlich immer die Probleme, wenn der Griff nicht mehr funktioniert.
Wenn keine drin wären, wären auch keine auf dem Schaltplan abgebildet
-
Und wenn die Antennenabbildungen im Türgriffschaltplan die Sensoren für die Hand/Finger darstellen?