Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Ja kann es. Haben schon einige gemacht hier.

Deckel ist am Fach befestigt. Die Mittelblende ist immer dieselbe, egal ob VFL oder LCI

Alles klar, besten Dank :thumbup:

when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

• Zitat

Ja kann es. Haben schon einige gemacht hier.

Deckel ist am Fach befestigt. Die Mittelblende ist immer dieselbe, egal ob VFL oder LCI

Glaub aber das sie was an den mittelkonsolblenden abgeandert haben an dem vorderen ausschnitt beim vfl und lci...hab bei meinem vfl das "ablagefach offen" nachgerustet und ohne "anpassung" der aluleiste passte es nicht perfekt...
    Als ich dieses problem im forum postete wurde mir das bestatigt...
    Das offene ablagefach gibts ja auch erst ab lci...

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Komisch, ich habe einen LCI und Serie das Fach MIT Deckel, keinen Aschenbecher! Ablagepaket.............

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen" Walter Röhrl

"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm an" Walter Röhrl

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" Walter Röhrl

• Meiner hatten ihn auch noch 11/2008 . Auch im 01/09 ist er noch verbaut.
    Den Deckel gab es bis ca. 07/09.

• Zitat

Sind identische Teilenummern

Echt komisch...
    Habs mir bei einem lci angesehen und da passte es viel besser als bei mir...
    Erst als ich die alurundungen etwas "eingedruckt" habe passte es...

Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...

• Zitat

Echt komisch...
    Habs mir bei einem lci angesehen und da passte es viel besser als bei mir...
    Erst als ich die alurundungen etwas "eingedruckt" habe passte es...

Vl habens ja den ausschnitt bei allen "neuen" leisten abgeandert und das teil passt nir nicht richtig bei werkseitig verbauten...

• Moin leute,

hab meinen e91 heute Morgen beim Bosch Service abgegeben wegen meiner Lüftung und der Standheizung. TÜV sollte auch gemacht werden... dabei wurden erhebliche Mängel festgestellt... Schwingundsdämpfer sind hin... also die Stossdämpfer. Bosch Dienst will dafür, weil vorne und hinten, knappe 600€ habe. Was mir jetzt doch sehr sportlich vorkommt :)

Habt ihr da vielleicht Empfehlungen oder auch Erfahrungen? Geht das günstiger oder sollte man sich gleich ein sportfahrwerk kaufen weil da ja auch Dämpfer dabei wären?

wäre toll was über eure Erfahrungen diesbezüglich zu hören :)

Grüße

Wo ist der Balkon? ich muss zu meinem Volk sprechen!

Einmal editiert, zuletzt von Pixel-Designs ()

• kleinteile (domlager) unbedingt mittauschen lassen!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY