Ja kann es. Haben schon einige gemacht hier.
Deckel ist am Fach befestigt. Die Mittelblende ist immer dieselbe, egal ob VFL oder LCI
Alles klar, besten Dank
Ja kann es. Haben schon einige gemacht hier.
Deckel ist am Fach befestigt. Die Mittelblende ist immer dieselbe, egal ob VFL oder LCI
Alles klar, besten Dank
ZitatJa kann es. Haben schon einige gemacht hier.
Glaub aber das sie was an den mittelkonsolblenden abgeandert haben an dem vorderen ausschnitt beim vfl und lci...hab bei meinem vfl das "ablagefach offen" nachgerustet und ohne "anpassung" der aluleiste passte es nicht perfekt...
Als ich dieses problem im forum postete wurde mir das bestatigt...
Das offene ablagefach gibts ja auch erst ab lci...
Sind identische Teilenummern
Komisch, ich habe einen LCI und Serie das Fach MIT Deckel, keinen Aschenbecher! Ablagepaket.............
hast du einen von den ersten?
da kann es noch gut möglich sein das er es hat.
Meiner hatten ihn auch noch 11/2008 . Auch im 01/09 ist er noch verbaut.
Den Deckel gab es bis ca. 07/09.
ZitatSind identische Teilenummern
Echt komisch...
Habs mir bei einem lci angesehen und da passte es viel besser als bei mir...
Erst als ich die alurundungen etwas "eingedruckt" habe passte es...
Zitat
Echt komisch...
Habs mir bei einem lci angesehen und da passte es viel besser als bei mir...
Erst als ich die alurundungen etwas "eingedruckt" habe passte es...
Vl habens ja den ausschnitt bei allen "neuen" leisten abgeandert und das teil passt nir nicht richtig bei werkseitig verbauten...
Moin leute,
hab meinen e91 heute Morgen beim Bosch Service abgegeben wegen meiner Lüftung und der Standheizung. TÜV sollte auch gemacht werden... dabei wurden erhebliche Mängel festgestellt... Schwingundsdämpfer sind hin... also die Stossdämpfer. Bosch Dienst will dafür, weil vorne und hinten, knappe 600€ habe. Was mir jetzt doch sehr sportlich vorkommt
Habt ihr da vielleicht Empfehlungen oder auch Erfahrungen? Geht das günstiger oder sollte man sich gleich ein sportfahrwerk kaufen weil da ja auch Dämpfer dabei wären?
wäre toll was über eure Erfahrungen diesbezüglich zu hören
Grüße
kleinteile (domlager) unbedingt mittauschen lassen!