Macht es Sinn, die Performance Bremsanlage nur vorne zu montieren?
Nein, ich halte das sogar für sehr gefährlich, da sich die Bremsbalance dann unkontrolliert nach vorne verlagert. Du legst dein Auto doch auch nicht nur vorne tiefer, oder?
Macht es Sinn, die Performance Bremsanlage nur vorne zu montieren?
Nein, ich halte das sogar für sehr gefährlich, da sich die Bremsbalance dann unkontrolliert nach vorne verlagert. Du legst dein Auto doch auch nicht nur vorne tiefer, oder?
Warum sollte sich die Bremsbalance verändern? Du hast nicht umsonst einen Bremskraftverteiler im Auto, der das steuert. Im Sinne von Hitzebeständigkeit macht eine größere Bremse vorne Sinn.
Also das Auto vorne tiefer zu legen ist eigentlich relativ verbreitet bei unserer Baureihe
BMW verkauft das Kit ja auch einzeln für die VA. Steht groß dabei: An der Hinterachse muss nichts geändert werden!
Nu hab ich sie vorn montiert und suche jemanden, der sie codieren kann.
Thema auch PP Bremsanlage:
Schonmal jemand die G20/21 PP Bremsanlage (18") in der Hand gehabt? Passt die mit Exzenterbuchsen o.Ä. auch beim E9x?
Kenne mich leider null aus, aber gibts grade günstig VA/HA. Passt die HA überhaupt, der G20 hat ja ne elektronische Feststellbremse?
Der G20 hat 5x112 Lochkreis
Der G20 hat 5x112 Lochkreis
Oh, iiiih.
Dann gibts bald 3er mit AMG Felgen?
Sind bei euch die Wartezeiten auf Leebmann-Bestellungen so hoch? Warte bei zwei Bestellungen jeweils seit mindestens einer Woche auf den Versand...
Ja dauert so lange
Es dauert generell immer etwas länger als mittlerweile üblich, aber sie haben natürlich nicht die ganzen Ersatzteile selbst lagernd.
Wer Teile schneller braucht muss sie bei BMW direkt über Autohaus oder NL.