Check24
Meine Contis sind DOT 02 22
Check24
Meine Contis sind DOT 02 22
Bestelle in der Regel beim lokalen Händler. 225er 18 Zoll Goodyear AS6, erstes Fazit: Begeistert.
Hat der N52B25 bekannte Schwächen für Ölverlust? Der Parkplatz hat wohl Ölflecken.. Ich war erst nicht sicher, ob es an Auto meines Vaters liegt, ist aber inzwischen auszuschließen, da seit Wochen nur ich den Parkplatz nutze es es gefühlt mehr wurde.
Edit: Könnte der Wechsel von 5W40 auf 0W40 das Verhalten verstärkt haben? Ja, oder?
Bei mir war die VDD hinterm 6ten Zylinder -nach 16 Jahren- undicht. Ist mir aufgefallen als ich das Getriebe draußen hatte, war schon bis zu den Haltern der Kabel der Lambdasonden runtergelaufen.
Hat der N52B25 bekannte Schwächen für Ölverlust? Der Parkplatz hat wohl Ölflecken.. Ich war erst nicht sicher, ob es an Auto meines Vaters liegt, ist aber inzwischen auszuschließen, da seit Wochen nur ich den Parkplatz nutze es es gefühlt mehr wurde.
Edit: Könnte der Wechsel von 5W40 auf 0W40 das Verhalten verstärkt haben? Ja, oder?
Ventildeckeldichtung, bzw abreißende aluschrauben, Dichtungen vom Ölfiltergehäuse, Dichtungen der vanos Magnetventile
Aber das steht ja alles auf unserer Liste
Gibt es einen BMW-Motor, der nicht irgenwann am Ölfiltergehäuse undicht wird?
i3.
Vielen Dank
Wo bestellt ihr eigentlich eure Reifen?
Leebmann Mit BMW * und Reifengarantie. Dazu noch ein unschlagbarer Preis und aktuelle DOT (Michelin PSS)
frohe ostern
die Sicherung hinten am cic, welche Aufgabe hat die?
mein idrive ist nach Starthilfe komplett tot und die normalen Sicherung im Handschuhfach sind alle ok.
ich fürchte mir hats das cic gegrillt...
Ist ne Flachsicherung oder?
Bau sie aus, mess auf Durchgang, wenn sie durch ist, ersetzen und hoffen dass es das war.