Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• passen die wischerarme vom VFL 1:1 an den LCI ? theoretisch sollten sie das ja eigentlich?

die LCI arme find ich sowas von furchtbar.. ich würde das in naher zukunft gerne rückrüsten

Was ist der Unterscheid hierbei?

Gruß
    Thomas 8)

Meine Vorstellung!

Meine BMW Doku!

Mein altgedienter VW Polo 9N kann HIER angeschaut werden. ;)

Edit - 05/2023:
    Leider hat den Polo 9N letztes Jahr nach fast 20 Jahren der Rosttod ereilt.
    Ersatz steht seit November bereit und wird seitdem nach und nach aufgebaut. - Skoda Fabia 6Y5 Combi BJ. 2006 1.4 TDI

Eventuell stelle ich den später hier mal im Gastfahrzeugbereich vor.

• Was ist der Unterscheid hierbei?

das design. die lci arme sind deutlich sichtbarer vom innenraum. mich stört das.

is ne unwichtige kleinigkeit. aber wenn man vor hat das auto länger zu fahren.

is bei mir halt so das kleinigkeiten mich extrem stören können. andere mögen das ausblenden können, ich nicht.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Wir hatten es schon gefühlt 100x, aber zur Sicherheit frage ich noch einmal nach. ;)

OEM LCI Rückleuchten für den E92 funktionieren auch mit FRM1, also vor 3/2007, richtig?

Notwendige Anpassungen: Warm Kaltüberwachung und CC raus codieren.

Bei dem BMW Händler schreiben sie Die Umrüstung der Rückleuchten ist nur für Fahrzeuge ab Baujahr 03/2007 möglich !!! --> Quelle

BMW 3er E92 Coupe Umrüstsatz LED Heckleuchten Facelift
    Hersteller: BMW Umrüstsatz für 3er E92 Coupe Modelle von Vorfacelift Leuchten auf Facelift Heckleuchten!
    www.salesafter.eu

• Weiß jemand, ob sich eine Motorhaube (VFL, falls relevant) im E91 transportieren lässt? Ich zweifle zwar dran, habe aber noch ein wenig Hoffnung.

• Weiß jemand, ob sich eine Motorhaube (VFL, falls relevant) im E91 transportieren lässt? Ich zweifle zwar dran, habe aber noch ein wenig Hoffnung.

Ich behaupte, keine Chance, ich hatte sie damals auf nem Anhänger....

• Das wird nichts mit der Motorhaube im Kofferraum.

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat