Kann man erkennen, welche Injektoren ich verbaut habe? Anhand der Oxidation würde ich sagen deutlich unter 12. Auffällig ist auch, da wo die Index nummer sein sollte wurde kurzerhand alles weggeschlieffen (sieht jedenfalls so aus). Denke die Leitungen zu den injektoren müssten auch neu, sollten ja auch nicht rosten?
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
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Die komplette Teilenummer ist bei dir nicht ersichtlich. Sehr merkwürdig
Könnte es nicht sein, dass der Vorbesitzer China billig Dinger verbaut hat?
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Wahrscheinlich eher General überholte und die Teilenummer weggeschliffen.
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Wahrscheinlich eher General überholte und die Teilenummer weggeschliffen.
Beides möglichkeiten. Da ich nicht pokern möchte und der Test der Injektoren auch nciht billig ist, habe ich 6 neue index 12 (gebrauchte und gestested) gekauft. Besser jetzt als irgendwann in 5 Jahren ohne injektoren da zu stehen. Vielen Dank and alle und für die Infos.
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Beides möglichkeiten. Da ich nicht pokern möchte und der Test der Injektoren auch nciht billig ist, habe ich 6 neue index 12 (gebrauchte und gestested) gekauft. Besser jetzt als irgendwann in 5 Jahren ohne injektoren da zu stehen. Vielen Dank and alle und für die Infos.
Kannst dann direkt wegwerfen oder zurückschicken.
Injektoren der Benziner Motoren kann man nicht reinigen und Instandsetzen. -
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Wenn man es kann und die Routine nach dem Einbau ablaufen lassen kann: Ja.
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Kolben muss auf UT, was ist außerdem zu tun?
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Wie lautet denn der genaue Fehlerspeicher Eintrag?
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0029D0 Zündaussetzer Zylinder 4.
Ich tausche morgen erst mal die Zündkerzen. Wenn das nichts bringt, tausche ich die Spulen untereinander. Wenn das nichts bringt, erst mal die HDP oder direkt alle 4 Injektoren?