Jbe codiert?
Fahrzeug nach FA codiert oder muss noch was speziell codiert werden?
Jbe codiert?
Fahrzeug nach FA codiert oder muss noch was speziell codiert werden?
Keyless Go ?
Nächste Frage
Ich drücke auf der FB den Runden in der Mitte zum verriegeln.
Wenn ich jetzt an der Klinke ziehe geht der wieder auf !
Ist dass Keyless Go und wie wird man das los ?
Und warum passen die extra für E92 bestellten Bosch-Wischer augenscheinlich
NICHT an den Wischerarm, oder sind wir zu Blöde ?
Ja das ist KeylessGo/Komfortzugang. Du hast dann am Griff auch noch so ein geriffelte Fläche. Wenn du da den Finger drauf legst dann schließt sich der Wagen ab. Zudem kannst du den Wagen auch starten ohne das sich der Schlüssel im Schacht befindet. Wenn du es nicht haben willst dann kannst du es auscodieren lassen.
Die Wischer passen nicht da du die VFL Wischerarme hast und deine neuen Wischer für die LCI Wischerarme sind.
Kann man irgendwie sinnvoll die Oberseite vom Innenhimmel beim Panoramadach reinigen? Der ist ziemlich verstaubt und das stört mich gerade. Ausbauen ist keine Option. Gibt's vielleicht eine Servicefunktion "Glasdach auf, Himmel bleibt zu"?
Kann man irgendwie sinnvoll die Oberseite vom Innenhimmel beim Panoramadach reinigen? Der ist ziemlich verstaubt und das stört mich gerade. Ausbauen ist keine Option. Gibt's vielleicht eine Servicefunktion "Glasdach auf, Himmel bleibt zu"?
Wenn du nen dünnen Staubsauger hast, vielleicht mit der Kippfunktion? Die fährt ja den Dachhimmel zu, wenn du sie gedrückt hältst. Dann müsstest du durch das offene Dach da drankommen…
Nochmal Wischer
Gekauft habe ich BOSCH AeroTwin A 579 S die passen nicht, der Dicke ist
Baujahr 03/2007, also VFL.
Kann mir Jemand freundlicherweise die BOSCH Bezeichnung der Wischer nennen die
ich brauche ?
Alles anzeigenNochmal Wischer
Gekauft habe ich BOSCH AeroTwin A 579 S die passen nicht, der Dicke ist
Baujahr 03/2007, also VFL.
Kann mir Jemand freundlicherweise die BOSCH Bezeichnung der Wischer nennen die
ich brauche ?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Sind die ruhiger, wie die vom Freundlichen ?
Sind die ruhiger, wie die vom Freundlichen ?
Kannst dich nicht drauf verlassen.
Hab kurz nach dem Kauf meines e93 Wischer von Bosch gekauft, die keine Probleme gemacht haben. Diese dann nochmal im selben Shop bestellt, und die haben dann sofort oben an der Fahrerseite Geräusche gemacht. Wenn ich das wisch Wasser aktiviert habe oder es stark geregnet hat, war es nicht so schlimm. Hatte die alten zum Glück noch nicht entsorgt und nach kurzer Zeit wieder montiert.
Wann wurden denn die Farben des M Logos von hellblau violett rot zu hellblau dunkelblau rot geändert?