Gibt es einen Grund, warum Koppelstangen vorne kaputt gehen?
Iwie frisst mein 320D alle 25000 km die Koppelstangen vorne.... beim Einbau wird das Drehmoment usw. beachtet... langsam nervts
OEM Koppelstangen? tiefergelegt? OEM Stabi?
Iwie frisst mein 320D alle 25000 km die Koppelstangen vorne.... beim Einbau wird das Drehmoment usw. beachtet... langsam nervts
Das ist schon frech wenn die so schnell kaputt gehen. In einem der letzten M539 Videos seines 8ers hat er auch Lemförder Koppelstangen bestellt und dann unter den Gummis gesehen dass kaum Fett dran war. Er hat dann vorsichtig mit einer Spritze mehr Fett nachgespritzt. Das wäre vielleicht eine Lösung für dich.
Sonst vllt mal zur Achsvermessung fahren
Aus Erfahrung sind die besten die schmalen Febi Koppelstangen.
Alle mit dem großen, runden Kopf hielten bei mir auch nie lange.
Ich hab jetzt mal SKF probiert.
Bin gespannt wie lange die halten.
Alles anzeigenHallo zusammen,
bei mir tritt seit kurzem ein komisches Geräusch beim Kaltstart auf. Das Geräusch ist nur ganz kurz zu hören (maximal 1 Sekunde) und ist für mich schwer einzuordnen. Kann das jemand zuordnen?
Hier noch ein Video vom:
- Motorraum (bei Sekunde 3,6 zu hören) :
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
- und vom Innenraum (hier bei Sekunde 4,7 zu hören):
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die MKL ist wegen Kat Konvertierung an (29F4). Motor ist der N46 B20B.
Viele Grüße
Philipp
Moin, hat jemand eine Idee dazu?
In dem Moment ändert sich die Drehzahl. Steck mal den Nockenwellenversteller ab und probier nochmal
Alles Serie.
Koppelstangen habe ich vom Lemförder und TRW verbaut gehabt. HAb wieder TRW bestellt... dann spritz ich diesmal fett rein und schau mal wie lang die jetzt halten.
War da nicht mal was mit, wer billig kauft kauft 2 Mal. Ich bin sicher OEM hatten 10 Jahre gehalten
Hatte ich mit Lemförder und TRW (optisch baugleich), MeyleHD hat dagegen gefühlt ewig gehalten.
Moin, hat jemand eine Idee dazu?
Kommt das auch wenn die Klima aus ist?