Dann baust du am besten die radhausschalen an und dann kommt man super dran.
Du brauchst die überteuerten Lampen mit der Fassung wo man basteln kann
""
Dann baust du am besten die radhausschalen an und dann kommt man super dran.
Du brauchst die überteuerten Lampen mit der Fassung wo man basteln kann
Muss die ganz raus? Geht das auch ohne das Vorderrad zu demontieren? Wahrscheinlich nicht ordentlich, oder? Der Tausch auf Winterreifen steht auch demnächst an. Aber den Luftfilterkasten wollte ich für den Filterwechsel ohnehin demnächst rausnehmen, dann sollte das auch so funktionieren. Hab die Lampen auch von ZKW entdeckt. Immer noch teurer, aber nicht ganz so schlimm wie von BMW.
Es ist nur der vordere Teil der Schale. Ohne Rad ab geht nicht. Auf die 5 Minuten kommt es aber auch nicht an.
Geht schon ohne das demontieren der Räder, aber das ist Murks
Hab heute auf die Schnelle mal den Luftfilterkasten ausgebaut, um den Filter zu wechseln. Dabei habe ich versucht, auch das defekte Standlicht zu lokalisieren und zu tauschen. Das sitzt hier hinter, oder?
Beim Wechsel auf die Winterreifen die nächsten Tage werde ich das mal angehen, denn solange die Radhausschale drin ist, kommt man an die zweite T25-Schraube nicht vernünftig ran..
seit gestern mault mein CIC das linker Blinker das hinten die Bilnkleichte (LCI-LED) defekt sei
und geht nach 2x Blinken in hyperspeed blinken + Fehlermeldung im Check Controll
Blinker funktioniert aber 1A - keine einzelne LED ausgefallen
Ist das ein erstes Anzeigen das das FRM kaputt geht??
Edit:_
Gerade gesehen das die Vorfeldbeleuchtung auch nimmer wirklich will - geht entweder gar net an oder leuchtet halbherzig als würd nur eine LED auf halber Leistung angehen
Heimleuchten will auch net an bleiben
FRM wird immer wahrscheinlicher
Querlenker vorne.
Sind bei den QLs von TRW alle Schrauben und Muttern mitdabei? Habe leider auf mehreren Anbieterseiten weder ein Foto noch einen Texthinweis gesehen.
Betrifft JTC1028 bis JTC1031 für E91 2012.