Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Muss die ganz raus? Geht das auch ohne das Vorderrad zu demontieren? Wahrscheinlich nicht ordentlich, oder? Der Tausch auf Winterreifen steht auch demnächst an. Aber den Luftfilterkasten wollte ich für den Filterwechsel ohnehin demnächst rausnehmen, dann sollte das auch so funktionieren. Hab die Lampen auch von ZKW entdeckt. Immer noch teurer, aber nicht ganz so schlimm wie von BMW.

• Es ist nur der vordere Teil der Schale. Ohne Rad ab geht nicht. Auf die 5 Minuten kommt es aber auch nicht an.

• Hab heute auf die Schnelle mal den Luftfilterkasten ausgebaut, um den Filter zu wechseln. Dabei habe ich versucht, auch das defekte Standlicht zu lokalisieren und zu tauschen. Das sitzt hier hinter, oder?

Beim Wechsel auf die Winterreifen die nächsten Tage werde ich das mal angehen, denn solange die Radhausschale drin ist, kommt man an die zweite T25-Schraube nicht vernünftig ran..

• seit gestern mault mein CIC das linker Blinker das hinten die Bilnkleichte (LCI-LED) defekt sei

und geht nach 2x Blinken in hyperspeed blinken + Fehlermeldung im Check Controll

Blinker funktioniert aber 1A - keine einzelne LED ausgefallen

Ist das ein erstes Anzeigen das das FRM kaputt geht??

Edit:_

Gerade gesehen das die Vorfeldbeleuchtung auch nimmer wirklich will - geht entweder gar net an oder leuchtet halbherzig als würd nur eine LED auf halber Leistung angehen

Heimleuchten will auch net an bleiben

FRM wird immer wahrscheinlicher

Special Notice!!!

Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
    "The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
    We apologise for the inconvenience.

Einmal editiert, zuletzt von odie ()