Hallo zusammen,
ich bin mir gerade nicht sicher ob ich das Frostschutzmittel von BMW HT-12 in dem Gebinde 1,5l direkt verwenden darf oder vorher noch mit Wasser 1:1 mischen muss?
Wäre dankbar für die schnelle Aufklärung. ![]()
""
Hallo zusammen,
ich bin mir gerade nicht sicher ob ich das Frostschutzmittel von BMW HT-12 in dem Gebinde 1,5l direkt verwenden darf oder vorher noch mit Wasser 1:1 mischen muss?
Wäre dankbar für die schnelle Aufklärung. ![]()
Gebinde die Du von BMW holst sind immer Konzentrat umd 50:50 zu mischen
siehe auch hier auf der Flaschen
Gebinde die Du von BMW holst sind immer Konzentrat umd 50:50 zu mischen
siehe auch hier auf der Flaschen
Danke für deine Aufklärung.
Das markierte Symbol habe ich auch gesehen und war einfach unschlüssig.
Danke noch mal, Top!
Hallo Leute,
An die N55-Fahrer: Hattet ihr auch mit MHD das Problem, dass wenn ihr voll drauftretet, die gelbe „Motor überhitzt“-Lampe kommt und beim Auslesen der Fehler die Wasserpumpe angezeigt wird („Fehler außerhalb der Toleranz“)?
Wasserpumpe (Pierburg) und Thermostat (Wahler) sind neu und haben nicht mal 1000 km drauf.
Kontrollier mal die Kabel an dem Stecker der Wapu. Die Plusleitung oxidiert häufiger
Gibt es jemanden aus Süddeutschland, der mir die Adaptionen nach dem Einbau von Noxem zurücksetzen kann? Komme aus dem PLZ-Bereich 91.
Hallo zusammen,
mal eine Frage in die Runde.
Gibt es jemanden oder kennt ihr jemanden aus dem Raum Dortmund, der mir kurzfristig das Flexrohr nach dem Abgaskrümmer zuschweißen könnte? (ich habe einen Leck an der Schweißnaht)
Danke im Voraus.