Falsche Teile kann ich mir nicht vorstellen.
Aber noch eine Frage ist es möglich den Achsträger zuverschieben ?
Wenn ich den Achsträger auf der Fahrerseite nach vorne ziehe müssten die Werte doch sich verbessern oder Irre ich mich da ?
Wenn ich den Achsträger auf der Fahrerseite nach vorne ziehe müssten die Werte doch sich verbessern oder Irre ich mich da ?
Der Achsträger lässt sich nicht verschieben, da sind karosserieseitig für die jeweils vorderste der 3 Befestigungsschrauben Passhülsen aufgeschweißt
Kann sich aber bei dem Unfall natürlich alles verzogen haben.
Wenn ein Unfallwagen nicht geradeaus fährt (bzw. Das Lenkrad schief steht) ist es auch schon echt mutig, den so zu kaufen...
Stimmt nicht die beste Entscheidung gewesen...
Er fährt ja auch schön geradeaus nur halt mit leicht links geneigtem Lenkrad.
Würde man das mit noch einer Achsvermessung richten können oder muss das Fahrzeug auf eine richtbank?
Der Verkäufer meinte halt auch alle Werte sind bei der Achsvermessung im grünen Bereich.
Warum kannst du dir das nicht vorstellen?
Wenn vorher die M Teile verbaut waren und dann wegen Unwissenheit die Serienteile verbaut wurden, dann hast du schon Probleme.
Dein Nachlauf ist raus und dein Radversatz passt überhaupt nicht. Der ist eigentlich immer bei 0 oder nur minimal drüber.
Bei dir stimmt irgendwas von links zu rechts nicht.
Kannst ja mal ein paar Bilder machen
Alles anzeigenWarum kannst du dir das nicht vorstellen?
Wenn vorher die M Teile verbaut waren und dann wegen Unwissenheit die Serienteile verbaut wurden, dann hast du schon Probleme.
Dein Nachlauf ist raus und dein Radversatz passt überhaupt nicht. Der ist eigentlich immer bei 0 oder nur minimal drüber.
Bei dir stimmt irgendwas von links zu rechts nicht.
Kannst ja mal ein paar Bilder machen
Benötigst du von den Teilen die Nummern oder reichen dir Fotos von den Teilen ?
Versuche morgen vernünftige Fotos zu machen auf dem Hof.
Sowie kann ich leider zurzeit das Auto nicht auf die Bühne fahren da er erst ab April angemeldet ist.
So hab Fotos gemacht.
Sieht für mich aus wie die Non M Teile aber schaut selbst.
Hoffe die Fotos reichen so aus.
Vermutlich.
Mach mal ein Bild vom Rad links und rechts
kleine zwischen frage passt eig. der Achsträger wenn die Karosserie verzogen is ?
Naja, kommt drauf an, wie sie verzogen ist.
Wenn der nicht getauscht wurde, hat sich der alte beim Unfall ja aber mit verzogen.
Irgendwie bekommt man das auch immer hin gepfuscht, selbst wenn ein neuer auf Anhieb nicht passt, zieht man halt so lange rum, bis er irgendwie dran ist. Ich will nicht sagen, dass das bei dir in jedem Fall so war, aber auszuschließen ist es halt nicht.