Wo wir wieder beim Thema xdrive sind

Tempomat nachrüsten "6 Zylinder"
-
-
Blödsinn.
sämtliche e91/e93 4 zylinder haben die große handbremse.
-
Ich hab keine Ahnung - wirklich nicht.
Ich kann nur sagen, dass meiner ein xDrive ist, einer der letzten ist und die große Handbremse hat.
Und darauf hatte ich mich bezogen - dass ich einen der letzten und "trotzdem" die große Bremse habe.
-
Blödsinn.
sämtliche e91/e93 4 zylinder haben die große handbremse.
Nein e91 nicht.
Kannst gern vorbei kommen zeig ich dir sofort 2-3 Stück.
Sind VfL und lci.
E93 weiß ich nicht.
-
Was bedeutet große/ kleine Handbremse? Trommel / keine Trommel?
-
Was bedeutet große/ kleine Handbremse? Trommel / keine Trommel?
Innendurchmesser 160 (Klein) und 185 (Groß)
-
Auch wenn der Thread schon recht alt ist, wollte ich mich dennoch mal einklinken, um der Nachwelt Informationen zukommen zu lassen...^^
Ich hatte vor Jahren den Tempomat mit Bremsfunktion erfolgreich nachgerüstet. Alles funktioniert. 1km/h-Sprünge, 10 km/h-Sprünge, bremsen.
Nur mein Low-Tacho zeigt keinerlei Infos über die gesetzte Geschwindigkeit. Ist das beim Low-Tacho normal? (Ich hatte bei Carly gesehen, dass die Möglichkeit besteht, sich die gesetzte Geschwindigkeit 0sek, 3sek und 5sek anzeigen zu lassen. Aber ich befürchte, dass das nur Auswirkung auf den High-Tacho hat?!) -
Geht meines Wissens und nach kurzer Recherche nur bei der high Variante. Codierungsdateien enthalten scheinbar alle die Option aber hat dann keine Auswirkung auf die Funktionsweise.
-
das kurze anzeigen der gesetzten Geschwindigkeit kann auch der Low Tacho.
-
das kurze anzeigen der gesetzten Geschwindigkeit kann auch der Low Tacho.
okay. hast du eine Idee, warum bei mir nichts angezeigt wird? wo wird das dann angezeigt? da, wo Uhrzeit und Temperatur ist?