Sorry,
die Farbe de Diagramme in dem verlinkten Bild zeigen den Zustand des Injektors bei der jeweiligen Prüfung an.
Blau wie ein Injektor im Neuzustand.
Grün gute/sehr gute Werte
Orange grenzwertig
Rot schlecht/defekt
Habe das Diagram von dem feuchten Injektor verlinkt der bei mir den Druck von der Hochdruckrail abgelassen hat. Laut dem Prüfer leckt der Injektor trotz maximaler Überholung immer noch minimal, egal ob bei 5 oder 150Bar. Er würde nicht tropfen, aber feucht werden, statt trocken zu bleiben.
Ich berichte euch wie es weiter geht. Wird bestimmt etwas dauern, es sei denn die Lambdawerte sind immer noch bescheiden. Sprich in Deep OBD Raildruck, Lambda vor/nach Kat kontrollieren.
Dazu natürlich das übliche, Startverhalten, ruckeln bei sanften Beschleunigen.
Egal was raus kommt, Versuch war es auf jeden Fall wert. So weiß ich daß der 11er Top i.O.ist also nicht nachgekauft werden muß.