Die Karre kann abbrennen, darum wird da nachgeschaut.
Beim Auto der Frau gelten andere Maßstäbe
Die Karre kann abbrennen, darum wird da nachgeschaut.
Beim Auto der Frau gelten andere Maßstäbe
Ja klar wird da nachgeschaut. Wenn ich nen Brief bekomme geh ich hin. Kostet ja nix
Ich hab mir den Stecker angeschaut, Der hat nix. Gar nix.
Klar, nachsehen muss man, aber einfach mal noch ohne Not ein paar handgemachte Trennstellen reinbringen, verbessert das System auch nicht zwingend.
Wenn die Drohung kommt, fahre ich halt hin, aber mit Mistgabel. Eine falsche Bewegung, und...
Du machst dir zu viele Gedanken. Mittlerweile haben sie da Routine das sauber zu machen, nach so vielen Autos. Das ist doch nur ein Stecker, und wenn du merkst dass der Lüfter nicht richtig läuft, müssen sie das nachbessern.
Du machst dir zu viele Gedanken. Mittlerweile haben sie da Routine das sauber zu machen, nach so vielen Autos. Das ist doch nur ein Stecker, und wenn du merkst dass der Lüfter nicht richtig läuft, müssen sie das nachbessern.
Der Lüfter läuft sauber. Der Stecker sieht perfekt aus. Besser kann ein Stecker nicht aussehen. Die Endstufe sieht perfekt aus.
Hier ist maximal das aktuelle Ergebnis zu erreichen, und das ist halt ein lausiger Grund für einen Werkstattaufenthalt.
Und ja, es gibt gewiss Werkstätten, die an der Stelle perfekte Arbeit abliefern, aber die NL vor Ort hat sich schon bei anderen Arbeiten nicht mit Ruhm bekleckert, die sie "inzwischen drauf haben" sollten. Die werden das nicht machen. Nicht mal 3 Tage vor der Verschrottung lasse ich die wieder an mein Auto, Punkt.
Ich habe genau EINEN Mechaniker, dem ich komplett vertraue, weil ich seine Arbeit kenne (und andere hier kennen ihn auch), und der will's scheinbar nicht machen.
Also muss ich einen anderen finden.
Kommt der zweite Brief, mache ich das, vorher nicht.
Dito.
Sehe ich auch so. Wenn ich nen Brief bekomme fahr ich hin. Ansonsten lass ich das auch bleiben. Allerdings hat BMW schon recht. Die wollen sich da halt auch absichern. Das passt schon.
Alles anzeigenDer Lüfter läuft sauber. Der Stecker sieht perfekt aus. Besser kann ein Stecker nicht aussehen. Die Endstufe sieht perfekt aus.
Hier ist maximal das aktuelle Ergebnis zu erreichen, und das ist halt ein lausiger Grund für einen Werkstattaufenthalt.
Und ja, es gibt gewiss Werkstätten, die an der Stelle perfekte Arbeit abliefern, aber die NL vor Ort hat sich schon bei anderen Arbeiten nicht mit Ruhm bekleckert, die sie "inzwischen drauf haben" sollten. Die werden das nicht machen. Nicht mal 3 Tage vor der Verschrottung lasse ich die wieder an mein Auto, Punkt.
Ich habe genau EINEN Mechaniker, dem ich komplett vertraue, weil ich seine Arbeit kenne (und andere hier kennen ihn auch), und der will's scheinbar nicht machen.
Also muss ich einen anderen finden.
Kommt der zweite Brief, mache ich das, vorher nicht.
Das hat weniger was mit Wollen zu tun
Aber danke für die netten Worte
Das hat weniger was mit Wollen zu tun
Aber danke für die netten Worte
Gerne
Hab ja schon gesagt, solange die neue "Wirkungsstätte" den Rückruf rechtskonform bestätigen/kann, komme ich gerne dahin.
Der Lüfter läuft sauber. Der Stecker sieht perfekt aus. Besser kann ein Stecker nicht aussehen. Die Endstufe sieht perfekt aus.
Viele Probleme treten unerwartet auf, irgendwo reißt die Kontaktfeder, weil der Werkstoff mit der Zeit ermüdet etc., obwohl es vorher "gut" ausgesehen hat. Diese Rückrufe werden nicht umsonst gemacht, dadurch wird eine potentielle Gefahrenstelle aus dem Auto eliminiert. Die Betonnung liegt auf "Gefahr", sonst wird keine Werkstatt seinen Arsch bewegen. Vermutlich ist der Stecker, der dort neu eingebaut wird, mechanisch nicht der Gleiche, und sitzt strammer. Ich kann mir, ehrlich gesagt, kaum eine BMW-Niederlassung vorstellen, die so schlecht sein kann, dass sie den Stecker nach Hunderten von Autos nicht austauschen können. Diese Niederlassungen sind daran interessiert, dass der Kunde nicht zurück kommt mit Problemen, denn sie zahlen ja dafür, und Familie Quandt braucht ihre Milliarden, da muss man doch ein bischen Verständnis haben. Wenn es um Geld geht, wird vieles möglich.